Hilfe wie mach ich es wieder gut (Freundin Streich gespielt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ihr euch immer so heftige Streiche spielt, dann sollte sie das ja eigentlich gewohnt sein. Aber wenn sie immer noch sauer auf dich ist dann helfen meistens iwelche Kleinigkeiten mit denen du ihr zeigen kannst, dass es dir leid tut.
Z.B kannst du dich, wenn sie sowas denn lustig findet, total zum Affen machen und ihr zeigen was für ein Vollpfosten du bist, damit sie schlichtweg was zum Lachen hat und merkt, dass das ja eigentlich bloß ein Scherz gewesen sein kann. Aber ich traue dir zu da selber zu wissen was deine Freundin da wieder aufheitern kann :)

Viel Glück noch dabei und arbeitet vielleicht erstmal paar Regeln für eure Scherze heraus, bevor ihr euch noch gegenseitig an die Gurgel geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha ganz ehrlich sie soll sich nicht so anstellen, es war doch nur spaß ... Ich würde jetzt nen Kakao machen, zu ihr ins Zimmer gehen ihn ihr hin halten und sie angrinsen bzw zuzwinkern und fragen, ob wieder alles gut ist ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?