Hilfe! Wie lange bleibt ein Pickel?!

3 Antworten

das ist ganz unterschiedlich wie lange we bleibt..wenn du ihn wirklich schnell los werden möchtest benutz von balea anti-pickel patches dann ist dein pickel in 2-3 tagen komplett weg..wünsche dir viel glück

danke,aber ich hab schon so vieles ausprobiert & bin eher bei Clearasil geblieben,garnichts hat wirklich geholfen,bist du dir ganz sicher das es Hilft? ich will ja nicht wieder umsonst Geld ausgeben,trzd. danke:)

0

einfach jeden abend erst mit heißem dann mit kaltem Wasser waschen, das hilft, ehrlich

ich wasch mein Geischt immer mit kaltem wasser,da es angeblich hilft,aber geholfen hat es wahrscheinlich nicht,sieht man ja.

0

Ich gib dir einen Tipp das hört sich ziemlich erlich an aber hilft wirklich.mach dir pippi auf den Pickel sry awer hilft vertraue mir

Was möchtest Du wissen?