Hilfe! Wie kriege ich meine Oberschenkel wieder glatt? (+Bild)

Vertiefung am Oberschenkel   - (Beine, Oberschenkel) Vertiefung am Oberschenkel   - (Beine, Oberschenkel)

4 Antworten

Gar nicht, wird sowas wie Cellulite sein.

also, ich seh da überhaupt keine verunstaltungen

wieso habe ich so dicke schenkel?

leute
ich versuche seit einiger Zeit hauptsächlich an den Oberschenkeln abzunehmen.
Auf diesem Bild wirkt aufgrund des Spiegels mein Körper bzw. meine Beine etwas schlanker. Aber grundsätzlich habe ich leider Gottes kleine Brüste dafür aber dicke Oberschenkeln und einen großen Po. Ich habe immer Angst, dass es ncht zsm passt. Was kann ich machen auch BH‘s finde ich nicht so tollsitzend. Was tun dass die beine schöner schlank und schön werden?! Schwimmen?
bitte gebt mir gute Ratschläge
Bin auch leide nur 1,65 gross.

...zur Frage

Übungen für Schlanke Oberschenkel?/ Thigh gap

Wollte mal fragen auch jemand von euch gute Übungen und Tipps hat,um schnell schlanke Oberschenkel zu bekommen. Außerdem hätte ich gerne ein Lücke (thigh gap) zwischen den Beinen. Leider habe ich nur eine kleine Lücke. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

An den Beinen abnehmen Hauptsächlich an den Oberschenkeln?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wie kann man "gezielt" an den Beinen abnehmen. Mein Hauptproblem sind meine Oberschenkel. Was könnte ich tun? (Abgesehen vom schwimmen)
Und wenn ich was tue, wann würde ich ein Unterschied bemerken? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Pickel an den Beinen.. Wie bekomme ich sie weg?

Hallo, also, seitdem der Sommer vorbei ist und es Herbst geworden ist, habe ich so komische kleine rote Pickel an den Beinen bekommen! Es sind ziemlich viele, aber sie sind nicht verteilt auf dem ganzen Bein, sondern nur auf den Oberschenkeln.. Ich habe seit Herbstanfang nicht mehr meine Oberschenkel rasiert, weil ich einfach mal ne Pause haben wollte, also kann es nicht vom rasieren kommen! Die Pickel sind mit nichts gefüllt außer halt Blut und ich finde es sieht einfach nur mies damit aus! Ich habe wirklich Angst, dass sie dort bleiben.. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich diese Pickel wegbekommen kann oder was ich dagegen tun kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Narben an beiden Oberschenkeln?

Hallo Ich habe narben jeweils an beiden Oberschenkel, aber ich ritze mich nicht oder sonstiges Es sieht aus wie ein netzt ist das cellulite und kann ich es wieder wegbekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?