Hilfe! Wie kriege ich ihn dazu mich zu küssen?

5 Antworten

Haha der erste kuss ist natürlich unvergesslich also wenn ihr euch ganz naheinander steht dann schau ihm in die augen und ab und zu auf die lippen damit signalierst du ihm dass du ihn küssen willst es wird bestimmt klappen und wenn nicht mach dir nichts draus du bist noch jung und bestimmt auch sehr hüpsch irgendwann wirst du einen jungen küssen und das erst wenn du sooweit bist und wenns halt passiert ich wollte meinen schwarnm auch die ganze zeit küssen doch es klappe nie dann an einem abend nach unserem treff wollte ich ihn umarmen er zog meine hand zur seite und wir küssten uns ich war 15 und es war toll einfach unvergesslich na dann viel glück beiim nãchsten treff ;)) lg Asena

Pass auf wenn er auch 14 ist ist das wahrscheinlich für euch beide das erste mal und ihr seid beide sehr aufgeregt... umarme ihn... wenn ihr euch an einem nicht allzu öffentlichen ort nah gegenüber steht schau ihm auf dem mund...

Versuche es mal so: Nimm seine Hand, gehe ganz nah zu ihm hin und schaue ihm mit einem leichten Lächeln in die Augen und mache ihm einen Kompliment.

Haltet doch erstmal händchen Wenn er das zu läst schau ihm mal länger in die augen und schau was passiert

lass dir noch etwas zeit ihr kennt euch doch noch gar nicht lange dräng ihn nicht zu etw... geduld ist jetzt wichtig:)

Was möchtest Du wissen?