Hilfe! Wie kriege ich diese Mitesser los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte auf deine Ernährung. Schlechte Haut hat oft was mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun. Les dich mal in die Paleo Ernährung ein. Evtl. ist das ja was für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde am Besten mal zum  Hautarzt gehen, der kann dir dann noch Creme verschreiben oder Produkte empfehlen. Außerdem würde ich nicht zu viele Produkte auf einmal testen. Eines über einen längeren Zeitraum und immer danach eincremen! Das schützt die Haut vorm austrocknen!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in DM solche Aufkleber, die du da aufklebst, wo die Mitesser sind, dann wartest du 15min und ziehst sie ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?