HILFE Wie kriege ich die Herdplatte sauber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es ja Rost, aber der ist eigentlich nicht soo hartnäckig. Wenn du alle Reiniger schon probiert hast, mal beim Hersteller anfragen, vielleicht hat der noch Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit Mellerud Glaskeramikkochfeldreiniger. Mit dem geht normalerweise alles weg. Eisenpfannen sind für Gasherde geeignet, da wirst auf einem Glasfeld nicht glücklich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls es was öliges/fettiges ist probiers mal mit etwas spiritus. etwas einwirken lassen und dann versuchen es weg zuwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch Scheuermilch probiert? Ich bekomme damit eigentlich fast alles ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?