Hilfe! Wie krieg ich mein Knutschfleck weg?

4 Antworten

Das wirst Du nur durch überschminken verdecken können!

War das dein Freund? Oder wieso der Kommentar, du hättest Angst, dass er dich sexuell belästigt? Darf ich fragen, wie alt du bist?

Bin in paar Tagen 16, also er macht halt Sachen die ich nicht will... er wollte schon etwas zu weit gehen aber Gott die dank hat mich jemand gerufen

0
@Question300

Ähm... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das nun dein Freund ist, oder irgendein Kerl..

Wieso macht er Dinge mit dir, die du nicht willst?! Wer ist das? Wieso sagst du keinem darüber Bescheid?? 

0

Er ist mein Cousin, ist 19 Jahre alt und ich sag es niemanden weil ich einfach Angst habe davor

0

Ich weiß nicht wieso er sowas tut.. manchmal hab ich echt Rückenschmerzen nachdem was er da mit meinem Körper anstellt. Meine Familie sagt immer das er so ein guter Junge ist und so..

0
@Question300

Oh mein Gott... was soll ich sagen. Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig, als es jemandem zu sagen und ihn anzeigen. Aber wenn du das nicht tun willst, wirst du weiter darunter leiden müssen.

0

Willst Du Deine Beziehung verheimlichen, oder worin liegt jetzt das Problem? 

Ich will den Fleck schnell beseitigen, aber womit/wie

1
@Question300

Gar nicht! Steh dazu und schlag Deinem Kerl eine auf die Schauze, wenn Du das nicht magst. 

0

Ich kann ihm ja nicht auf die Schnauze hauen, wenn ich Angst vor ihm hab... ..nicht das er mich noch mal sexuell belästigt..

1

Knutschfleck kühlen solang er frisch ist?

Hallo, Ich habe ein peinlichen Knutschfleck am Hals und habe gelesen das man ihn kühlen soll solange er FRISCH ist. Meine Frage: was heißt Frisch? Direkt dannach oder zählen so 6-7 Stunden auch noch als frisch?

...zur Frage

Beim sb erwischt wie hättet ihr reagiert?

Meine Mutter hat mich beim SB erwischt wie soll ich ihr jetzt unter die Augen treten ? :( :( wie hättet ihr als Eltern reagiert ?

...zur Frage

Schule dorht mit Kosequenzen wegen einen Knutschfleck?

Hallo liebe Community,

heute erzählte mir meien Freundin, dass sie zur Stellvertretenden Direktorin musste und die sie nach dem Knutschfleck am Hals fragte, die Schule hatte schon mehrmals der Mutter meiner Freundin das Jugendamt auf dem Hals gehetzt und drohten ihr damit, das wenn sie nochmal einen Knutschfleck hätte, kosequenzen in Kraft treten würden. Da sie ja vermutungen hätten ? Wie können wir dagegen vorghehen ?

Gruß

...zur Frage

Sommersprosse auf der Lippe

LÖSCHT DIESE FRAGE NICHT!!! Hallo Leute :) Ich habe letzten Sommer eine Sommersprosse auf meiner Lippe bekommen. Mich stört es gar nicht, sieht sogar ziemlich süß aus, aber ich kenne iwie niemanden der noch auf der Lippe eine Sommersprosse hat? :o im sommer habe ich auf meiner nase und unter dem bereich der augen sommersprossen, aber nicht so viele dass die schon auf den lippen sprießen müssen oder so :p ist das normal und von was kommt das? Danke schonmal :)

...zur Frage

Herpes oder etwas anderesss?

Hallo! Ich habe kleine gelbe Bläschen auf meiner Lippe! Meine Mutter meinte es könnte Herpes sein, jedoch tut es nicht weh, juckt nicht und es treten auch keine anderen Symptome auf. Oder kann man auch Herpes symptomfrei bekommen? Danke für ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?