Hilfe wie Krieg ich graffiti Aus meiner Jacke mit Hausmittel ?

Graffiti-Farbe  - (Graffiti, Farbe entfernen)

2 Antworten

Essig mit Olivenöl vermischen. In der Mikrowelle erwärmen. Die daraus resultierenden Inhaltsstoffe sollten den Lack weg machen.

und das ganze direkt Auf die jacke und mit einem Tuch drüber wischen oder?

0

Kann Haarspray im Haar anfangen zu brennen?

Jeder kennt das doch wenn man mit einer Haarspray, Deo,etc. Dose gegen eine offene Flamme sprüht. Das Haarspray ist im Haar ja nach einiger zeit trocken. Was passiert wenn ich jetzt sehr viel Haarspray benutzt habe und eine Flamme oder Funken mit meinen Haaren in Berührung kommt?

...zur Frage

weiße kleidung - achselhöhlebereich gelbe flecken..wie gehen die weg

ich habe gelbe flecken im achselhöhlenbereich die nicht weg gehen vom Deo ..habe aber das Deo gewechselt, weiß jemand wie man die weg bekommt ? irgendwelche Hausmittel ?

LG

...zur Frage

Haarspray ins Auge gesprüht?

Vor ca. einer halben Stunde habe ich mir versehentlich Haarspray ins Auge gesprüht. Ich habe mir danach die Augen mit Wasser ausgespült. Meine Augen brennen NICHT! Daher wollte ich wissen, ob das meinen Augen schadet?

...zur Frage

Wie kann man Graffiti Farbspritzer von festem Stoff entfernen?

Wie kann ich am besten flecken von sprühlack von meinem Rucksack entfernen? Mit Graffiti entferner?

...zur Frage

Was heißt "Du Toy" bei Graffiti?

Ein Freund hat mehrere Graffiti erstellt. Irgendwer hat eines der Graffiti übermalt mit "Du Toy!". Heißt das ihm gefällt mein Graffiti nicht?

...zur Frage

haarspray im auge

hey leute! gestern hat mir meine Freundin Haarspray auf die haare gesprüht und dabei versehentlich ein bisschen in meine augen getroffen! mein linkes auge hat danach höllisch gebrennt und tut heute auch noch weh wen ich auf und zu mache! wisst ihr vielleicht wie man das selbst behandeln kann mit "hausmittel" denn ich möchte den doctor wen möglich vermeiden

lg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?