HILFE! Wie krieg ich Albträume!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können keine echten Alpträume sein nach denen du dich sehnst, du willst Action, Spannung, Übersinnliches und wilde Abenteuer und Verfolgungsjagten mit Spaß und Adrenalin Faktor....

ECHTE Alpträume sind nämlich per Definition solche, die dich seelisch richtig an den Rande der Verzweiflung bringen können weil es für dich während des Traumes DEINE Realität ist und du fest dran glaubst, dass es wahr ist...  das kann so schlimm sein, sodass du selbst am Tag schon Angst vor der nächsten Nacht in einer Traumhölle hast.

Das kann es nicht sein, was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apostel14 29.06.2016, 13:15

naja. Ich liebe es diesen Adrenalin kick zu kriegen wenn jemand versucht mir ein schrecken einzujagen ;) Ich sehne mich nach Albträume die einem Angst machen. Bei mir wird es leider sehr schwierig... :( Gibt es eine möglichkeit 'Angst' zu haben?

1
Sobaron 29.06.2016, 13:24
@Apostel14

Sehnst du dich wirklich nach etwas, das dir Angst bereitet?  Nur im Traum oder auch im Wachzustand?

0
Apostel14 30.06.2016, 02:57
@Sobaron

wenn ich ehrlich bin. Am liebsten beides ^^

Das Leben ist langweilig, immer das selbe. Schule, lernen, schlafen. Immer wieder. Tja und ich will mal eine gute abwechslung und so kam ich auf die idee mit den horrorzeugs

0

Wenn du etwas schlimmes mitbekommst oder dir so etwas passiert und du es nicht richtig verarbeiten kannst, dann passiert es das du es im Traum verarbeitest. Ich weiß nicht ob das so ne gute sache ist. Wenn dir dein leben zu langweilig ist geh und mach was z.b Fallschirmspringen oder so etwas in der art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apostel14 29.06.2016, 13:19

Hahaha Du hast echt gute Ideen! Aber anscheinend hab ich Angst vom Fallschirmspringen, weil ich höhenangst habe XD. Und dass mit den schlimmen sachen klappt nicht mehr. Ich weiß nicht was noch passieren soll ,sodass ich aus der fassung gerate

0

Was möchtest Du wissen?