Hilfe wie kommen wir da wieder raus?!

8 Antworten

Sorry, dass jetzt so zu sagen, aber Castings/ Agenturen bei denen man schon vorab so eine hohe Gebühr bezahlen musst sind meist unprofessionel. Höchstens könntet ihr versuchen Einspruch zu eheben, weil ihr beim Unterschreiben des Vertrags noch nicht über die Kostensteigerung informiert worden seid. Wenn im Vertrag allerdings schon was drin stand von einer eventuellen Kostensteigerung. Eine Freundin von mir ist bei einer sehr professionellen Modelagentur registriert und musste nur eine niedrige einmalige Gebühr zur Erstellung der Sedcard erübrigen. Ich hoffe für euch, dass ihr irgendeinen Weg da raus finden könnt. Viel Glück

So professionell ist die Agentur dann aber auch nicht, Keine seriöse Agentur nimmt Geld von den Models. Auch nicht für die Setcard. Das wird alles erst nach dem ersten Auftrag abgezogen.

1

Komm, Lucylu, Modelsweek ist doch szenebekannt reine Betrugsmasche!

0

Wenn man im vorraus schon soviel Geld bezahlen muss würde ich nichts Unterschreiben.kann sein das ihre von denen nie wieder was hört wenn ihr bezahlt habt.Macht euch bei einem Rechtsanwalt schlau ob das überhaupt geht.Viel Glück juweda

schau dir den Vertrag an und such die Kündigungsfristen / Bedingungen. Und dann kündige den vertrag.

Dispo überzogen was tun?

Guten Tag,

Ich beziehe ca. seid August einen Dispo von 500-1000 Euro im Minus bei der Sparkasse und komme einfach nicht mehr raus. Mein Verdienst war 1050 im Monat doch jetzt im Juli wird es auf 450 Runter kommen da ich demnächst wieder Schüler bin. Meine Frage soll ich einen Kredit nehmen von 1000 Euro den ich dann abbezahlen muss von 84 Euro im Monat oder was sollte ich am besten tun ? Ich brauche dringend rat. Bedanke mich im vorraus.

Mfg

...zur Frage

Sunshine- Casting Agentur

Hallo, Mein Name ist Franzi und ich bin 16 Jahre alt. Bald ist in meiner Stadt ein Casting der Sunshine Agentur. Ich hab mich ein bisschen über die Agentur umgehört und hab zahlreiche unterschiedliche Meinungen dazu gehört. [...]ist es wirklich Seriös?

Mir stellt sich die Frage ob ich zu dem Casting gehn soll um meinen Traum vor der Kamera zu stehen einen Schritt näher zu kommen, ohne dass ich mit irgendwelchen Kosten belastet werde. vorerst zuminderst.

ist das Casting komplett kostenlos? lohnt es sich dort hin zu gehen?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen antwortet.

Liebe Grüße ;))

...zur Frage

Muss Schulden abbezahlen bin Student Hilfe?

Hallo,

ich bin Student und habe 3.500 Euro Schulden, meine Frage wie kann ich aus der Situation raus kommen? Habt ihr eventuell anlaufstellen die mir Helfen würden?

MfG

...zur Frage

Was kostet ein Instandsetuung vom turbo?

Habe ein turbo defekt. Dort kommen Laute Geräusche raus. Jetzt habe ich erfahren das die Mechaniker nur für turbo nur fürs Ausbau 400 Euro nehmen und dann für die Reperatur 300 euro nehmen. Haben die gesagt ungefähr 1200 euro Habe ein Opel Vectra c 2.2 dti 125ps 2002 bjhr So weit ich weiß soll es ungefähr bis zu 500 kosten alles

...zur Frage

Unterhalt? wieviel genau?

Guten Tag Zusammen, ich wäre dankbar für eure Hilfe.
Meine volljährige Tochter beginnt jetzt eine Ausbildung und wird 500 Euro netto verdienen. Wieviel Unterhalt muss ich ihr zahlen? Sie wohnt bei ihrer Mutter.

Mein bereinigtes Netto 1880 Euro

Das meiner geschiedenen Frau 990 Euro.

Wenn ich das richtig sehe hat sie einen Anspruch nach Düsseldorfer Tabelle auf 607 Euro / abzgl. des vollen Kindergeldes = 413 Euro?

Ist es richtig das ich nur noch 13 Euro zahlen müsste?

Oder zählt hier nur mein Gehalt für die Ermittlung des Anspruches, weil das der Mutter weit unter ihrem Selbstbehalt liegt? Das wären dann 333 Euro.

Danke

...zur Frage

was benötige ich für ein 10.000 euro kredit?

perso, arbeitspapier , bankkarte ?

ich will so schnell wie möglich abbezahlen so in 20monaten jeden monat 500+x .. was wären die zinsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?