HILFE! Wie komme ich in Weihnachtsstimmung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vieleicht hast du Dinge im Kopf die grad wichtiger sind?? Die beste Methode um ein Gefühl oder eine Stimmung zu erreichen ist, erstmal so tun als ob. Wenn du dich so verhälst als wärst du in Stimmung und so handelst kommt der Rest von alleine :) wenn du aber Sorge hast und desswegen schlecht drauf bist, dann solltest du dich vieleicht erst um die kümmern , das ist wichtiger als Weihnachten

Ich denke auch wenn man älter wird und sich Dinge selber kaufen kann, dann verliert Weihnachten auch ein bisschen an Magie :D

Kommt noch! Wenn Du auf den Weihnachtsmarkt mitgehst, Glühwein trinkst, Bratwürstchen mampfst, die Glitzer-Deko siehst und die Musik hörst, wird's über kurz oder lang mit der Stimmung klappen... Ich habe bei mir festgestellt, dass die Weihnachtsstimmung mit zunehmendem Alter abnimmt. Aber so ganz knapp vor Weihnachten freue ich mich dann doch noch.

Süßigkeiten helfen jeden:) Iss Schokolade oder etc. Was Weinachtlich ist das wird helfen.

Danke ^^

0

Backe kekse wherend du auch welche isst, trinke Glühwein und höre weinachtslieder und schon ist die stimmung da. Am besten stellst du noch zimt irgendwo hin und machst dämmrieges licht in dem raum in dem du bist.

Fahr in den Urlaub nach Hawaii, da kannst du dich dann so richtig austoben!

Was möchtest Du wissen?