Hilfe! Wie komme ich ihm näher bzw. Freunde ich mich mit ihm an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als mädchen hat man es eigentlich einfach setz dich in der 5min Pause einfach mal zu ihm und frag ihn mal wie seine ferien waren
Und veruch etwas zeit mit ihm in der schuel zu verbringen "taste" dich also langsam an ihn ran und dann kannst ihn ja anschreiben ihr habt bestimmt eine klassen gruppe
Viel glück 😌
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlmpxx
13.09.2016, 13:29

Würde ich ja gerne machen aber bei uns gibt es keine 5 Minuten Pausen entweder ist der nächste lehrer sofort da, wir müssen den Raum wechseln oder wir haben eine Doppelstunde :/

0
Kommentar von iFEALlikePABLO
13.09.2016, 14:08

oh oke das is doof ;/

0

Du traust niemandem aus deiner Klasse aber den Leuten im Internet schon? Krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlmpxx
13.09.2016, 13:26

Man kann niemanden heutzutage vertrauen 😂 und außerdem frage ich hier Anonym um Rat und dieser Rat hat leider nicht geholfen, trotzdem Danke :*

0

Sprich ihn nach der Schule einfach an.

Sag ihm dass er dir gefällt und du ihn gerne kennen lernen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?