Hilfe, Wie komme ich an meine Daten???

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst "wahrscheinlich". Du weisst aber, dass wenn der Akku längere Zeit leer ist, es mehrere Stunden am Netz dauern kann, bis das i-phone wieder reagiert, bzw. 1% Ladekapazität anzeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein wie willst du Daten auf was übertragen wo du nicht mal siehst? Selbst am PC würde es nicht gehen wenn das Kabel defekt ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
08.11.2015, 04:33

Das Kabel ist nicht Defekt sondern der Anschluss am Handy

0

Vielleicht ist nur dein Aufladegerät kaputt? Ich würde mal versuchen dein Handy mit einem anderen Kabel aufzuladen. Bei einem Android Handy, kann man die Daten auf ein anderes Handy übertragen. Frag doch mal beim Geschäft nach, vielleicht wissen die darauf eine Antwort? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
08.11.2015, 04:32

Nein es liegt definitiv am Handyanschluss schon alles ausprobiert

0
Kommentar von GtaFrage
08.11.2015, 04:37

Ich weiß ja nicht wie es beim iPhone ist, aber beim Android Handy ist es jedenfalls so, dass es beim Anschluss so ein Teil im Handy gibt. Das ist die Stelle in dem man das Kabel befestigt und die Stelle kann man biegen. Bzw es ist biegbar, wenn man es versucht.

0
Kommentar von Llenoxx
08.11.2015, 04:39

Hab schon alles mögliche probiert aber lässt sich nicht mehr beheben, mir ist das Handy auch egal muss ja eig nur iwie an den Speicher ran kommen

0
Kommentar von GtaFrage
08.11.2015, 04:47

Hattest du den Dropbox auf deinem Handy oder deine Bilder mit deinen Bildern synchronisieren lassen? Falls ja, dann kannst du deine Daten damit nich retten. Ansonsten musst du zum Shop und da mal nachfragen.

0

Reparieren lassen. Ev. liegts nur am Accu, somit Accutausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?