Hilfe! Wie Kriege ich über Nacht rasier Pickel weck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder cremst du es ein oder du probierst es mal mit Honig (kein scherz - ich hab das heute in ner Zeitschrift gelesen). Das hat eine abschwellende Wirkung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest dich halt nicht rasieren dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht von heute auf morgen. Trage eine beruhigende Feuchtigkeitscreme auf und dann hilft nur abwarten. Ich rasiere mich auch intim und hab niemals Pickel, ich machs mit einem Trockenrasierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2510lw
19.05.2017, 20:38

Ich Kane auch mit trocken Rasierer gemacht aber das muss doch iwie gehen ich habe morgen ein total wichtiges Spiel 

0

Was möchtest Du wissen?