Hilfe wie kann man so schöne weiche Haare hinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein paar Kniffs die deine Haare weicher und geschmeidiger machen ;)

1. Schaumtönung -->Diese wäscht sich nach ca 3 Haarwäschen wieder raus und die Haare werden weicher. Gleichzeitig wird die Haarfarbe ein wenig aufgepeppt

2. regelmäßige Spülung

3. gutes Shampoo -->Ich kann dir aus eigener Erfahrung die "Guhl" Produkte sehr empfehlen. Die machen die Haare wirklich sehr schön!

4. Nach dem Haare waschen solltest du ein Spray verwenden. Ich nehme immer von Gliss Kur Cashmere. Das ist ein einer bräunlichen Flasche und auch nicht teuer ;) nimm reichlich davon, ABER nicht auf den Ansatz sonst fettet das ;)

5. Kalt Föhnen --> Verlängert die Lebensdauer deiner Haare beachtlich(weniger Spliss wegen weniger Hitze)

(Übrigens: Föhn doch öfters mal deine Haare über ne Rundbürste, wie die Frau auf Bild 2. Du bekommst sie mit ein wenig Übung glatter-->Videos bei youtube <-- und volumiger)

Du kannst deine Haare öfters mal mit dem Fischgrätenzopf etc über Nacht mit nassen Haaren flechten. Sieht auch schön aus, wenn man es aufmacht. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Viel Glück,

Paradisvogel

p.S. Ich habe einen tollen Föhn von Braun. Der umfasst mehrere Hitzestufen und hat verschiedene aufsätze, wie z.B. eine Art Rundbürste. Mit ein bisschen Übung und Haarspray anschließend sieht es toll aus. Du sagtest deine Haare stehen immer ab? Nimm dir ne Bürste , sprüh Haarspray drauf und bürste sie dann (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bürste die öfter und wasch sie alle 2 tage, außer sie werden schnell fettig, dann jeden tag. und benutz spülung

du solltest 2 mal in der woche ne haarkur machen :)

Was möchtest Du wissen?