Hilfe wie kann man Pickelmale entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also bei mir war das so.. ich habe sehr sehr fettige haut und ich habe wirklich alles ausprobiert!! ... aber nichts hat wirklich geholfen!! was ich dir wirklich nur empfehlen kann ist geh zu einem hautarzt er schaut sich das alles genauer an und das kostet alles nichts!! dazu kannst du aber zwei mal wöchentlich dein gesicht peelen oder mit wasser mit zitronen säure mischen und auftupfen!! ... ich würde aber trotzdem zum arzt gehen da das wirklich hilfreich ist und er weiß was er zu tun hat!! am Besten ist es nicht zu sehr rumzuspielen

ich hoffe ich hab dir geholfen :)

toretto187 15.05.2014, 19:20

Okay ich werde dann mal bald ein Termin beim Hautartzt nehmen Dankeschön für dein kommentar :)

1

Was möchtest Du wissen?