Hilfe! Wie kann man mit einem wildfremden jungen ins gespräch kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wichtigste ist das du bei einem Gespräch Lustig und Hilfsbereit klingst. Naja das ist beim ersten gespräch eigentlich das wesentlichste, zumal Jungs Mädchen suchen, die mit ihren Charakter "zufrieden sind" (-> Also mit im gut Umgehen) Die Späteren gespräche und der ganze Mist passiert dan von selbst, Vertrau mir ;)

Das Tehma kannst du dir Natürlich aussuchen, Ob der Kerl Gurken oder so mag .. xDD

0

Versuchs mit mir :) Scherz :D

Nein also ich als junge würde es einfach so sagen. guck den jungen etwas auffälig an, damit er vielleicht schon ahnt das du dich für ihn interessierst und dann einfach offen ansprechen :) das klappt glaub mir. wenn du dich für ihn interessierst, kannst du ihn auch nach seiner handynummer fragen. natürlich aber nicht sowas wie "heyyy.. ehh.. naa? hihi wie gehts?" weil das kommt so lahm rüber :D.

einfach cool bleiben und offen ansprechen, wie zb: Hey, ich weiß es kommt einbisschen komisch und direkt, aber hättest du lust handynummern zu tauschen? :).

und dann siehste was kommt ;) Peinlich wirds schon nicht, wir schätzen sowas ;)

Ist Heute irgendwie "Wie macht ein Mädchen einen Jungen klar Tag"?!

Einfach ehrlich sein und sagen, dass er dir aufgefallen ist und er dir gefällt und ob er nicht mal Lust hätte 'n Cafe/Eis mit dir trinken/essen zu gehen.

du bittest ihn um eine auskunft -- etwa welchen wein er dir rmpfehlen würde oder ob er das preisniveau auch für hoffnungslos überzogen hält usw.

Frag ob er Tomaten oder Gurken mag.

Was möchtest Du wissen?