HILFE! Wie kann man IN Howrse an den Support schreiben. Wie ist deren Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf einstellungen, da müsste irgendwo ,,support kontaktieren" stehen

Da gibts doch auch sowas wie Impressum bzw. Support. Oder du schreibst einem Moderator, die antworten eigentlich auch relativ schnell :) 

Wo finde ich das denn? D:

0
@Ulysses2005

kennst du vielleicht auch die E-Mailadresse von denen? Meine Mutter hat die E-Mail gelöscht -.-

0
@Ulysses2005

Ich hab keine E-Mail-Adresse. Einfach in den Foren schauen, da halten die sich am meisten auf. Oder bei OWs Seite - der ist mit denen befreundet. Da suchst du einfach eine/n raus und schreibst ne PN :)

1