[Hilfe] Wie kann man das OnePlus One updaten? (Update: XNPH25R) (inkl. Fehlermeldung)

2 Antworten

Da landest du aus welchen Gründen auch immer in der Recovery. Wenn du das update als Datei vorliegen hast, kannst du auf den Handyspeicher kopieren und dann versuchen, es über apply update zu installieren (auf apply update tippen und die entsprechende Datei aussuchen). Ob das hilft ist ne andere frage, da dein Telefon ja eine Fehlermeldung auswirft. Die Frage solltest du vielleicht lieber im Oneplus-Forum stellen, oder sich an den technischen Support wenden.

Hab's schon herausgefunden bevor Du mir eine Antwort gegeben hast. :)

0

Hallo icha habe gleiche problem mit update oneplus one

wie hast du diese problem geloest?

gruss

Huawei P6 startet nicht?

Hallo mein Huawei P6 geht nicht mehr an. Es steht nur noch Huawei und man hört das es wohl versucht hochzufahren und dann steht aber nur noch android in einer weißen schrift. mehr tut sich dann nicht. Ich habe jetzt Powerbutton und lautstärke tasten zusammen gedrückt dann ging er in den andrióid system recovery modus. Dort sind folgende punkte aufgeführt: rebbot system now apply update from external storag wipe data/factory reset wipe cache partition apply update from cache..

Leider kann ich damit so gar nichts anfangen.

Bis auf reset. habe versucht einfach mal komplett zu löschen und auf werkseinstellungen. Die daten waren egal brauche ich nicht mehr war eh nur ein zweithandy.

Da kam dann aber auch nichs. da stand nur wiping date formationg/cache data wipe complete. E: failed to amount/cache (invalid argument) ensure_path_mounted Failed FAIL

kann mir jemand sagen was ich da machen kann??? Wäre wirklich sehr hilfreich und nett weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Acer Tab A700 - "/system" gelöscht... wie mit CWM reparieren?

Hallo. Ich hab eine Frage:

Ich hab beim Wipe meines Tablets versehntlich den Ordner /system gelöscht. Ich hab bisher erfolglos versucht den mittels "Stock ROM" .ZIP zu reparieren.

Ich erhalte nur die meldung ohne Felhlercode "Installation aborted."

Gedownloaded habe ich direkt von Acer alle verfügbaren Roms von 4.0 ICS bis 4.1 JB.

Nach stundenlanger und bis heute immernoch erfolglosen versuchen frage ich mal hier ein Experten auf dem Gebiet, wie ich mein Tablet noch retten kann...!?

Ein USB Kabel hab ich nicht.. wenn aber kein weg vorbei führt, das ich eines kaufen muss, werde ich dies tun.. außer es gibt einen weg es mittels CWM+SD Karte zu retten...

...zur Frage

Windows Update zerschiesst mein System?

Das Update von Windows 10 vom 16/06 zerschiesst mein System.

Als das Update installiert wurde, hab ich den PC neu gestartet. Nach einiger Zeit kam ein Bluescreen mit „video memory management internal“ fehlermeldung.
Habe dann bios gestartet und
Ich musste dann systemwiederherstellen und jz gehts.

Jetzt die frage woran das liegen kann?

Mein Nvidia Treiber ist 398.11, hatte gelesen es könnte mit dem grafiktreiber zsmhängen.

...zur Frage

Windows 10 reset abgebrochen?

Hallo ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und mittendrin kam immer wieder eine Fehlermeldung und dann hab ich das zurücksetzen abgebrochen und jetzt hab ich eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC starte :verifying dmi pool data ..... An operating system wasn't found . Try disconnecting any drives that don't contain an operating system . Was soll ich machen

...zur Frage

Bios Update: Aber wie?

Hey,

Da ich mir demnächst ein Ryzen System kaufen möchte, jedoch das Mainboard anscheinend nicht mit dem Ryzen 5 2400G ohne BIOS-Update kompatibel ist, werde ich dieses machen müssen. Jedoch kostet mich dieses bei Mindfactory ca. 14€, was bei einem Budget von ca. 400 +- 5-10€ einen Schlag gibt. Deswegen wollte ich fragen, ob es kostenlos möglichkeiten gibt, das BIOS ohne einen Kompatiblen Ryzen CPU zu Updaten.

Falls es hilft: Ich habe Zugang zu weiteren PCs um das BIOS Update runterzuladen.

LG Miaowz

...zur Frage

Handy, Systemfehler?

Hallo, meine mutter ihr handy geht nicht mehr. Es liegt dieser Android roboter auf dem boden und man hat möglichkeiten zum aussuchen. Ich habe alles schon durchprobiert aber nix ändert was. Es gibt: Reboot system now Apply update from ADB Apply update from external storage Wipe data/factory reset Wipe cache partition Apply update from cache

Und da drunter liegt der offene roboter mit ausrufezeichen drüber. Unten steht noch #MANUEL MODE# und --appling multi-CSC

Successfully applied multi-CSC

Das ist alles. Was kann man da jetzt tun? (Neustart funktioniert nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?