Wie kann ich zunehmen. Ich bin 190 cm gross, Ich wiege aber nur 60kg. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gewicht geht schon in Richtung Magersucht (Body-Mass-Index unter 17,5). In vielen Kliniken bekommen Magersüchtige Fresubin als Getränk. Dies ist ein sehr kalorienreiches Getränk.

Dieses Getränk wird z.T. auch bei älteren Personen, die Probleme mit ihrem Gewicht haben, als Flüssignahrung erfolgreich empfohlen, um wieder zuzunehmen.

Es ist jedoch nicht billig. In bestimmten Fällen werden die Kosten von der Krankenkasse (Rezept notwendig) übernommen.

wichtig: - Vorab sollte man sich hier auf jeden Fall über die Indikatoren bzw. Kontraindikatoren informieren, da es für bestimmte Personen nicht geeignet ist. - Am besten zum Arzt gehen und darüber sprechen.

Mehr essen. Kann aber auch an Deinem Stoffwechsel, Deinen Nerven liegen. Geh mal zum Arzt.

Geh mal zum Arzt und frag nach damit du weist was du machen musst um dein Normalgewicht zu erreichen. :)

Was möchtest Du wissen?