Hilfe Wie Kann İch Zuhnemen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kohlehydrate & fette essen.
Haferflocken
Nüsse
Semmeln
Toast
Brot
Reis
Nudeln
Paniertes und frittiertes

Geh doch mal zu einem Ernährungsberater und lass dir nen Ernährungsplan machen. Das ist wesentlich besser als irgendwelchen möchtegern Leuten aus dem Internet zuzuhören. :)

Genau das dachte ich vor 8 wochen auch.. war 47 kg, jetzt 72. Also das wichtigste ist, du musst dich gesund ernähren, also gesund zunehmen. Iss z.B viele Haferflocken, Walnüsse, Pistazien.. dann ist noch Reis ganz gut, Hähnchenbrust, Nudeln usw.. Obst und Gemüse darf auch nicht fehlen. Wenn du Dann noch Muskeltraining machst, nimmst du schneller zu. Brauchst halt jeden Tag einen Kalorienüberschuss. Geht ganz schnell <:

Geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen. Vllt hast du eine überfunktion... is nur ein bluttest und weiter nix schlimmes.

Viel Glück

Rechne deinen Kalorienbedarf aus und iss jeden Tag zwischen 300 und 500 mehr, aber nicht nur mit iwelchen süßen Sachen, denn du willst ja nicht nur am Bauch zunehmen. Am besten noch Trainieren und dann geht's auf jeden Fall Berg auf. Glaub mir ich weiss wovon ich rede, denn mir gings selbst ziemlich lang so und ich war auch der Meinung dass ich genug esse und es iwie trotzdem nicht klappt. Am wichtigsten ist für Menschen wie uns dass du immer wieder zwischen den Mahlzeiten etwas zu dir nimmst, denn Leute wie wir dürfen nie im Leerlauf sein. Drei mal am Tag essen und zwischendurch paar Kleinigkeiten und du wirst sehen dass es klappt.

ismiregal777 28.06.2017, 22:29

Achja, vorausgesetzt du bist gesund und hast nicht iwelche Probleme mit der Schilddrüse, das sollte man als erstes checken.

0

Was möchtest Du wissen?