Wie kann ich neue Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst vertrauen in dich haben und versuchen andere anzusprechen. Das ist vielleicht nicht so einfach aber mit Mut und Selbstvertrauen schafft man es. Glaube an dich. Sprich einfach jemanden an oder frage nach etwas so kommt man gut zu einem Gespräch. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Ich bin einmal in meinen frühen Schultagen von einem Mädchen zusammengeschlagen worden - und es hätte mich traumatisiert, wenn ich nicht den Schalter umgelegt hätte. Mobbing hat oft etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Das darf natürlich nicht nur auf körperlicher Stärke beruhen. Aber, dass Du kickboxt, finde ich schon mal sehr gut. Wenn Du das länger machst, strahlst Du durch Deine Körperhaltung und Dein Auftreten unbewusst aus, dass Du kein Opfer bist. Undbedingt musst Du natürlich auch Respekt leben - und solltest im eigenen Interesse genauso intensiv an Deiner schulischen wie sportlichen Laufbahn arbeiten. Ich wünsche Dir so viel Kraft dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich verstehe dich 1 zu 1. Mein Leben ist auch alles andere als einfach.

Mobbing,ritzen und Selbstmordgedanken. Ich kenne das Gefühl sich nicht zu trauen jemanden anzuschreiben oder anzusprechen.

Wenn du willst können wir reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyAnimeGirl
07.02.2016, 21:38

ok ^^  Wie ist es denn bei dir dazu gekommen? :o

0

Kannst mich ja auf Skype anschreiben wenn du reden möchtest.

nempsen98

Heiß ich dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?