Hilfe! Wie kann ich mir ihr reden...!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, es ist nicht leicht den ersten Schritt zu machen, und damit Erfolg zu haben. Achte auf deine Körperhygiene, dein Auftreten. Zieh erstmal dein eigenes Ding durch, treff' dich mit Freunden - zeig ihr, dass es Spaß macht sich mit Dir zu unterhalten/ treffen. Lass dich interessant wirken. Du bist der, mit dem Sie sich treffen will und nicht der, der ihr hinterher-dackelt . Probiere deinen ersten 'richtigen' Schritt, indem du ihr eventuell 'zufällig' auf dem Gang begegnest und ihr zB. ein Kompliment über ihr Outfit/ Kleid/ Kette/ (..) machst - aber überteibe das auch nicht. Ein gutes, dezent gesetztes Kompliment, ist tausendmal mehr Wert, als viele nicht 'wirklich' ernst gemeinten Komplimente - das gibt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sei hilfsbereit und immer offen für ihre Meinung und bringe sie zum lachen. Respektiere sie und mach dir keinen zu großen Kopf, ob es gut wäre sie jetzt anzusprechen, oder nicht. Mach es einfach ! - Trau Dich über Deine Grenzen hinaus zu springen. Versuche cool und gelassen über Dinge hinweg zu sehen und raste nicht bei jedem kleinen Zwischenfall aus, denn die kleinen Dinge sind die, die die Großen zerstören. - Das Gesamtbild muss stimmen. Rede vielleicht über eine Gemeinsamkeit, die du über einen Freund in Erfahrung gebracht hast, oder sogar ein gemeinsames Hassempfinden bei etc. . Mach Dir eine Ideenliste im Vorraus, über was du reden kannst, wenn Dir die Gesprächsthemen im Gespräch selber ausgegeangen sind. Trete selbstbewusst auf und es wird klappen ! , glaub mir ;)

PS: Schreib wie' s gelaufen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Stelle Augenkontakt her, starre sie aber nicht an. Und wenn sie mal den Blick erwidert, lächle einfach. Gucke dann nach so 1, 2 Sekunden weg.
  2. Wenn du mal auf dem Schulflur zufällig neben ihr gehst, spreche sie mal kurz an. Das ist gut, denn so führt ihr erstmal so 30-Sekunden-Smalltalks (Sie sollte dann nicht mit etwas anderem beschäftigt sein).
  3. Mach ihr irgendwann mal ein Kompliment (ein passendes!). Wenn sich ihre Pupillen erweitern wenn sie dich anguckt hat sie vermutlich Interesse, wenn nicht musst du es erstmal bei dem Smalltalk belassen.
  4. Abwarten und gucken wie es sich entwickelt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such sie doch mal in Facebook und versucht sie anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?