HILFE, Wie kann ich mir diese Wlan zulegen?

4 Antworten

Hi,

prüfe bitte unbedingt ob an deiner Heim-Adresse ein LTE-Versorgung überhaupt möglich ist (auf der Anbieterseite möglich). Wenn nicht, so ist das für einen Desktop-PC oder Laptop echt langsam.

Beachte auch die Kosten für jedes weitere GB, wenn du mal die 50 GB zu früh aufgebraucht hast. 4 Euro für 1 weiteres GB im Vergleich zu 5 Euro Aufpreis für unlimited! Unlimited ist da im Vergleich viel günstiger!

in den Warenkorb und bestellen (und auch bezahlen haha)

WLAN Stick in der Türkei möglich?

Hallo, ich bin für 10 Tage in der Türkei und würde dort gerne Internet haben. Das brauche ich z.B. um Videos anschauen etc. Jetzt habe ich gehört, es gibt so ein WLAN-Stick. Brauche ich nur so einen Stick in mein Notebook reinstecken, und schon habe ich Internet? Brauche ich keine zusätzliche Hardware, z.B. einen Router? Und habt ihr so eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich in der Türkei zu Internet komme?

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie richtet man ein WLAN Passwort ein?

ich habe mir einen neuen wlan router (von der firma belkin) gekauft und angeschlossen und bin auch gleich online damit. mein rechner zeigte mir an dass das netz ungesichert sei (also kein passowort vorhanden) wie kann ich mir jetzt ein passwort einrichten ?

falls ihr wisst wie, wäre es nett wenn ihr es für idioten erklären könntet ;-) (also schritt für schritt)

...zur Frage

Kann man WLAN UND Lan gleichzeitig nutzen?

Also ich besitze LAN und will mir WLAN zulegen, heisst das ich kann kein Lan mehr nutzen?

...zur Frage

Keine Telefon Dose in der Wohnung, was nun?

Ich wohne in einem Wohnheim vom Krankenhaus und das Gebäude ist auch ziemlich neu. Da ich mir nun WLAN zulegen will habe ich nachgeschaut und keine Telefondose gefunden.. Was kann ich da machen? Kenne mich überhaupt nicht aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?