Hilfe, wie kann ich mich zu diesem Song bewegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen... Samba geht da gar nicht:-SS Auf dem Lied ist Paartanzmäßig nichts möglich, ausser Discofox, den man ja bekanntlich auf fast jedem Lied/Takt tanzen kann:-) Vom Rhythmus her würde ich jedoch eher zu etwas arabischen, Bauchtanz oder ähnlichem tendieren. Heißt: Hüfte(!) und Arme im Rhythmus der Musik fließend bewegen;-) Du kannst natürlich auch einfach mal selber ausprobieren, was du für dich alleine darauf tanzen kannst: einfach das Lied anmachen und in der Regel bewegt sich der Körper wie von selbst zu der Musik:-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Samba. Grundschritt (mehr hatte ich NOCH nicht, sorry): kleiner Sprung von rechts nach links, da dann gaaanz schnell Gewicht verlagern auf rechten Fuß und wieder zurück auf den linken (Es ist fast nur ein kurzes Antippen mit dem rechten Fuß). Dann Sprung (30-50 cm, je nach Körpergröße) von links nach rechts, wieder dieser "Tippelschritt" usw.

Hoffe, dass man die Erklärung richtig versteht.

LG und VS/VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?