Hilfe..! wie kann ich meinen Exfreund vergessen..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche, dich so gut wie nur irgend möglich abzulenken. Das kannst Du tun, indem Du viel mit deinen Freunden unternehmen würdest. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn Du mal wegfährst; ob allein, mit Eltern oder mit Freunden.

Es gibt sehr viele Optionen, wie man sich ablenken kann. Aber letztendlich musst Du entscheiden, welche Art von Ablenkung für dich am hilfreichsten ist. Sollte es aber so sein, dass nichts helfen will, dann wäre es möglich, dass Du ihn noch liebst und nicht vergessen möchtest ;)

LG, Toxic38

swagii28 27.06.2014, 11:02

ich versuche es, dankeschön :-)

0

Vergessen kannst du ihn nicht. Das zu versuchen macht die Sache nur noch schlimmer.

Du solltest aber versuchen Grenzen zu ziehen und bewusst Zeiten "festlegen" die du zur Aufarbeitung und Verarbeitung der Beziehung nutzt.

Andersherum solltest du dich in den anderen Zeiten versuchen durch Sport, Arbeit etc. abzulenken und dein Leben "ganz normal" weiterführen. Je schneller "ohne ihn" normal wird, umso schnell kannst du mit ihm abschließen, was aber nicht das selbe ist, wie ihn zu vergessen.

Letztendlich wird nur die Zeit eine Verbesserung mit sich bringen, je nach Dauer und Intensität der Beziehung können das bis zu 3 Monate sein, wenn nicht noch länger.

swagii28 27.06.2014, 11:01

ja stimmt, da hast du recht.. hm okay..

0

also wenn ihr euch noch liebt solltet ihr vielleicht einfach eine pause einlegen statt gleich schluss machen.. und wenn ihr dann beide einander vermisst wieder zusammen sein.. ansonsten wäre es besser ihr lasst es und beschäftige dich so, das du gar nicht zeit hast an ihn zu denken

swagii28 27.06.2014, 11:00

das hatten wir davor schon genauso versucht, nach der pause ging es so weiter..aber danke!

1

geh raus mach was mit freunden/sport, lenk dich einfach ab. falls das alles nichts hilft glaube ich liebst du ihn so sehr das es für dich keinen anderen gibt.

viel glück

swagii28 27.06.2014, 10:58

ja,dankeschön..

0

Lass mich mal raten, Ihr ward kein halbes Jahr zusammen oder sollte ich mich täuschen? Nun, wenn Ihr Euch nur noch gestritten habt, dann war es doch wohl besser, dass Ihr einen Schlussstrich gezogen habt. Vielleicht solltest Du eher an Eure Streitereien denken, dann vergisst Du ihn bestimmt wesentlich besser... Glaube mir, auch andere Mütter haben nette Söhne, von daher...

Hallo.

Trauern gehört dazu - auch in so einem Fall.

Geh auf jeden Fall weiter auf Abstand und beschäftige Dich mit irgend etwas. Vielleicht kannst Du Dir in den näshten Tagen schon wieder irgend was schönen mit Deinen Freundinnen gönnen...

swagii28 27.06.2014, 10:58

danke, ich versuche es. muss aber so viel für die Schule machen:xx

0

Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden und hör auf zu jammern

Was möchtest Du wissen?