Hilfe! Wie kann ich meine Rb behalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!
Also ich würde mal mit der Besitzerin sprechen. Ich bin der Meinung, dass ein mal nicht kommen kein Grund für eine Kündigung ist. Erklär ihr einfach alles. Wird sich bestimmt alles klären.
Bleib ruhig und viel Glück :-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihr einfach in Ruhe zu erklären dass du unglaublich gerne das Pferd weiterreiten magst weil es dir großen Spaß macht.
Entschuldige dich bei ihr, dass du so lange keine Zeit hattest und sage dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiela150914
14.11.2015, 15:00

Danke ich hab nur schrecklich angst weil ich nicht weiß was sie sagen wird... Und ich liebe dieses Pferd mittlerweile einfach.. :/

0

Erstmal warum bist Du nicht gekommen? Vielleicht ist der Grund der Auslöser? Ansonsten hilft bei jedem Konflikt immer das Reden und meistens kommt alles wider i.O.. Einer muss nur anfangen, bzw. der Beklagte, das bist Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiela150914
14.11.2015, 19:52

Ich konnte nicht kommen wegen Terminen, lernen für die Schule (wichtige Schulaufgabe) oder wegen meiner Freundin :)

0

Das wird ja nicht nur ein mal gewesen sein.  

Es kommt auch auf die Gründe an, wieso du nicht gekommen bist.  

Und ich hoffe, dass es kein ernsthafter Grund ist, dass deine Freundin nicht mitgekommen ist.. oder etwa doch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiela150914
15.11.2015, 10:10

Ich konnte nicht kommen wegen Terminen, lernen für die Schule (wichtige Schulaufgabe) oder wegen meiner Freundin :)

0

Naja ich weiß ja nicht wie oft du nicht aufgetaucht bist, aber es wird nicht nur ein mal gewesen sein. Wenn man eine Rb sucht dann will man sich eben auch drauf verlassen können. Es geht eben nicht das man ständig nicht hin geht. Natürlich kannst du noch mal versuchen mit der Besi zu reden. Allerdings muss ich erlich sagen das ich kaum glaube das es dir was bringt. Wenn es jetzt um mein Pferd ginge würde ich auch nicht lange herum machen. Wenn ich der Meinung bin das jemand unzuverlässig ist, dann lässt sich daran nicht mehr großartig rütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?