Hilfe wie kann ich meine Perversen Ängste loswerden :c?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, auch ich erzähle nicht alle meine Gedanken im Internet. Ich denke es ist klug, dass die Leute nicht alle deine Gedanken kennen. Nur ist es schon komisch, da wirklich richtige Angst vor zu haben das man sich verplappert. Was meinst du denn genau mit Perversen dingen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7blueberry7 12.11.2015, 23:33

Naja das mir einfach was peinliches passiert die angst hatte ich schon immer! Das ich plötzlich extrem aufs maul fliege versuche aufzustehen und wieder hinfalle und dabei n schrank umkippt oder sowas und durch die pubertät hat man ja diese gedanken blabla und das mischt sich halt was mich killt!

0
Digarl 12.11.2015, 23:37
@7blueberry7

Ich denke, wenn du das schon immer hattest wird es nicht so einfach sein, dass auch wieder loszuwerden. Aber es gibt Leute, die trauen sich nicht ihre Jacke in der Öffentlichkeit auszuziehen. 

0

Ich denke mal das ist ne ganz normale Phase in der Pubertät.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?