Hilfe wie kann ich meine Note von dem Eltern geheim halten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm 85%
Die Eltern werden das sowieso vergessen. 8%
Etwas anderes Unzwar: 8%
Ich sage ihnen eine Ausrede unzwar: 0%
Ich Lüge sie an und sage das es eine gute Note ist und sage der Test ist beim Lehrer 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

Du kannst das doch auf die Dauer nicht geheim halten...

Und die Unterschrift fälschen - damit macht man sich strafbar.

Wie alt bist Du denn?

Sag's lieber Deinen Eltern und sprich mit ihnen darüber, wie's beim nächsten Mal wieder besser werden kann! Sicherlich sind sie auch bereit, Dir zu helfen, wenn Du Du bereit bist, Dich dafür anzustrengen.

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

Viele reden hier so, als wenn die Eltern eure Aufseher, Kontroleuere und Vollzugsbeauftragte wären. Wird das so überliefert, durch Freunde vermittelt oder sind eure Eltern echt so, dass ihr Angst vor ihnen haben müßt, wenn ihr Mal Sche*ße gebaut habt? Dachte eigentlich, dass diese Zeiten vorbei sind und man seine Eltern als Freunde ansehen kann zu denen man mit ALLEN Problemen kommen kann und Hilfe und Verständnis bekommt. Kann mir dass echt nicht vorstellen und würde mich selber hassen, wenn mein Sohn Angst vor mir gehabt hätte und nicht mit ner verkorksten Klassenarbeit zu mir hätte kommen können aus Angst vor den Konsequenzen. Also i-was stimmt da ganz gewaltig nicht!

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

oder was werden sie mit Dir machen? verkloppen, raußschmeißen, enterben oder vllt nur mit Dir reden und versuchen Dir zu helfen, dass es beim nächsten Mal besser klappt? Außerdem ist 'ne 4 keine 5 o. 6.

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

also das mit der unterschrift ist ja schon mega kakke von dir. hast du so angst vor deinen eltern? eine 4 ist zwar nicht die beste note aber auch kein weltuntergang. du hättest von anfang an zu deinen eltern gehen sollen und ihnen sagen dass du selbst sehr unzufrieden bist und dir in zukunft mehr mühe gibst. aber das musst man auch ehrlcih meinen. jetzt hast du natürlcih ein problem wegen der gefälschten unterschrift. weil jetzt haben deine eltern auch allen grund auf dich sauer zu sein.

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

Deine Eltern wollen dir doch nur helfen und wie sollen sie das bewerkstelligen wenn du ihnen deine Defizite verheimlichst? Man kann nur etwas verbessern wenn man Fehler erkennt.

Was möchtest Du wissen?