Hilfe wie kann ich meine Note von dem Eltern geheim halten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm 84%
Etwas anderes Unzwar: 7%
Die Eltern werden das sowieso vergessen. 7%
Ich Lüge sie an und sage das es eine gute Note ist und sage der Test ist beim Lehrer 0%
Ich sage ihnen eine Ausrede unzwar: 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

Du kannst das doch auf die Dauer nicht geheim halten...

Und die Unterschrift fälschen - damit macht man sich strafbar.

Wie alt bist Du denn?

Sag's lieber Deinen Eltern und sprich mit ihnen darüber, wie's beim nächsten Mal wieder besser werden kann! Sicherlich sind sie auch bereit, Dir zu helfen, wenn Du Du bereit bist, Dich dafür anzustrengen.

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

Viele reden hier so, als wenn die Eltern eure Aufseher, Kontroleuere und Vollzugsbeauftragte wären. Wird das so überliefert, durch Freunde vermittelt oder sind eure Eltern echt so, dass ihr Angst vor ihnen haben müßt, wenn ihr Mal Sche*ße gebaut habt? Dachte eigentlich, dass diese Zeiten vorbei sind und man seine Eltern als Freunde ansehen kann zu denen man mit ALLEN Problemen kommen kann und Hilfe und Verständnis bekommt. Kann mir dass echt nicht vorstellen und würde mich selber hassen, wenn mein Sohn Angst vor mir gehabt hätte und nicht mit ner verkorksten Klassenarbeit zu mir hätte kommen können aus Angst vor den Konsequenzen. Also i-was stimmt da ganz gewaltig nicht!

Ich werde ihnen die Warheit sagen vileicht ist es ja nicht so schlimm

oder was werden sie mit Dir machen? verkloppen, raußschmeißen, enterben oder vllt nur mit Dir reden und versuchen Dir zu helfen, dass es beim nächsten Mal besser klappt? Außerdem ist 'ne 4 keine 5 o. 6.

Test im Nachhinein verbessern?

Hi Ich habe in einem Test den wir vor einer Woche zurückbekommen haben etwas im Nachhinein verbessert. Aus einem o ein a gemacht. Da die Lehrerin vergessen hatte das Wort zu korrigieren habe ich ihr den Test gegeben und sie meinte sie nimmt ihn mit nach hause. Selbst Wenn Sie mir den Punkt gibt reicht es nicht für eine bessere Note. Jetzt habe ich Angst, dass sie eine Kopie gemacht hatte und m ne Eltern informiert. Glaubt ihr das passiert? Oder was kann noch passieren?

...zur Frage

Unterschrift der Eltern mit 18 noch nötig

An meiner Schule muss man, wenn man eine 5 oder 6 in einem Test geschrieben hat diesen von den Eltern unterschreiben lassen. Daher das ich bald 18 werde, wollte ich mal fragen, ob ich die Unterschrift dann noch benötige oder selber unterschreiben kann.

...zur Frage

Schlechte Note im Test =( Unterschrift...

Ja ähm erstmal Hi.

Okay ich hab ein Großes Problem... Wir haben in Englisch einen Test geschrieben und ich hab da leider ne 3 bekommen ich weiß eig. ist das nicht so schlimm, aber meine Mutter ist da sehr streng und ich muss zugeben der Test war eig. auch einfach... ='((.

Ich brauche eine Unterschrift und ich kanns auf keinen Fall meiner Mutter sagen!!!

Was soll ich TUN ????? (Unterschrift fälschen geht gar nicht!)

PS: ch hätte da eine Idee nur ich weiß nicht ob das erlaubt ist... Ich habe einen großen Bruder und der ist auch voll jährig. Darf er meine Arbeit unterschreiben ? Und das dumme ist morgen haben wir auch gleich Elternversammlung... Was ist wenn meine Lehrerin meine Eltern anspricht?

HELFT MIR BITTE !!!!!

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern dass ich eine 5 im Test habe?

Hallo👋
Ich habe am Montag eine SÜ (Test) in Erdkunde geschrieben ...Meine Eltern meinten , ich solle gut lernen ...naja daraus wurde nix 😕...Außerdem fragten sie wie der Test war und ich sagte GUT!!Jetzt hab ich eine 5 und weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll ...

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

habe unterschrift auf test gefälscht

ich habe im mathetest die unterschrift gefälscht und die lehririn hats bemerkt und morgen sind auch eltern geschpräche sollte ich es meiner mutter wirklich einfach sagen?????

...zur Frage

Vokabeltest 5- ... Unterschrift?

Ich persönlich weiß, dass ein Vokabeltest noch LANGE keine wichtige Note ist, aber meine Eltern werden so etwas wohl nie verstehen! Und ich bin auch noch normalerweise klassenbester in Englisch - Jedenfalls habe ich jetzt eine 5- in einem Vokabeltest geschrieben: soll ich den Test meinen Eltern zeigen oder soll ich die Unterschrift fällschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?