Hilfe wie kann ich meine Note meinen Eltern sagen?

2 Antworten

Wie du es ihnen sagen kannst?

Mund auf, sprechen, Mund zu. Einfach in einem netten Ton, und dann ist gut.

Und ich finde 3h lernen nicht unbedingt zu wenig. Kommt halt drauf an was für ein Lerntyp du bist. Musst halt die richtige Art des Lernen für dich finden. Manchen reicht es wenn sie einfach nur lesen, andere wiederum müssen es immer wieder aufschreiben und aussprechen. 

Es ist nur ne Note. Davon geht die Welt nicht unter. 

Tja, wenn du sowieso auf einer 4 stehst und dann nur 3 Stunden lernst bist du meiner Meinung nach selbst schuld.

Sei einfach ehrlich und direkt deinen Eltern gegenüber.

ja ich mein meine eltern haben selbst gesagt auch wenn ich 10std nachhilfe genommen hätte trotzdem nicht viel weiter gekommen wäre

0

Das zeigt ja immerhin ein Grundverständnis der Situation. Gestehe ihnen einfach direkt die Note.

0

Was möchtest Du wissen?