Hilfe wie kann ich meine Mutter überreden, wichtig habe Selbstmordgedanken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Prinzessin, du hast ein wunderbares Akzeptanzproblem. Es sieht wohl so aus, dass du unbedingt etwas haben musst. Dann muss alles andere um dich herum sich diesem Muss beugen. Du zwingst deine Umwelt und übst gewaltig Druck auf sie aus. Weil alle andere um dich herum sich nicht zwingen lassen, hast du ein riesengroßes Konfliktpotential. Du läufst also die ganze Zeit mit der Faust vor dem Gesicht herum und rufst: Ich will - ich will - ich will. Und es klappt nicht, dannn wirst du wütend und gibst der ganzen Umgebung die Schuld an deinem Leiden. (Ich hoffe, ich habe es nicht zu schroff gesagt, aber mit wenigen Worten ist nicht viel Platz zum Umschreiben).

Die EINZIGE Lösung, die du hast, ist akzeptieren, annehmen, erdulden, in einen positiven Willen umsetzen. Dann musst du nicht ritzen, nicht zwingen, nicht Druck ausüben. Spar dein Geld für die Nasen OP. Setzte dir ein Ziel, leg dir dafür ein eigenes Konto an, geh dafür arbeiten und konzentriere dich auf den Wunsch für eine neue Nase. Ohne die anderen zu nerven und ihnen deinen Willen aufzuwzingen. Liebe Grüße von Susi.

du solltest deiner mutter auf jeden fall sagen wie du dich fühlst aber ich kann dir dabei leider nicht helfen

vielleicht kann deine Cousine sich für dich bei Keno anmelden und vielleicht ihren Konto "leihen".

und dann bitte auch die Schulden zahlen...

0

Hast du mal deinen vater gefragt? Und du musst doch nicht wegen deiner nase ueber selbstmord nachdenken oder dich sogar ritzen… ich hab mich auch mal geritzt… habs meiner mutter gesagt und bekam alles ws ich wollte :) versuchs mal :)

Anscheinend schämst du dich nicht ein bisschen, deine Eltern zu erpressen. Wenn du das in Ordnung findest, ist das deine Sache, doch solltest du nicht noch andere mit in den Schmutz ziehen!

0

Warum willst du denn deine Nase operieren lassen? Was für gesundheitliche Gründe?

Nasenmuschelverkleinerung, Nasenscheidewandbegradigung, etc.,

0
@Prinzessin2345

Glaube mir. Kein Junge wird deswegen von dir Abstand halten wollen. Sowas kannst du immer auch nach Jahren beheben lassen. Lass dir doch einfach Zeit und leb dein Leben. Später wirst du von allein es operieren lassen oder du wirst damit weiterleben weil du dich an die Vergangenheit zurückerinnern wirst und denkst "man was hab ich für eine Sorge gehabt damals."

0

Was möchtest Du wissen?