Hilfe! Wie kann ich meine Haare retten!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deine Haare leider nur raus wachsen lassen. Ansonsten, kannst du deinem Friseur sagen, das er/sie die abstehenden/abgebrochenen Haare rausschneidet (nichtkomplett, nur so das die Haare glatt aussehen.) Sonst Stufenschnitt vermeiden und die Haare NICHT vom friseur ausfransen lassen. Färben solltest du auf keinen Fall. Ansonsten kannst du noch Öl in die spitzen einmassieren. Dann sind sie besser durch zu kämmen.

Du kannst wirklich nichts tun, als sie rauswachsen zu lassen oder sie abzuschneiden. Und jeder, der dir was anderes sagt, hat keine Ahnung. Kein Produkt, das dir aufm Markt angeboten wird, hilft auf Dauer. Die Haare können sich nach dem waschen zwar schöner und gesünder anfühlen, aber das ist nur ein Trick, damit man das Produkt immer weiter kauft um "immer weitere Ziele zu erreichen", was aber schlicht und einfach nicht funktioniert. Lg.

Da hilft leider nur Eins Abschneiden und danach gut Pflegen.

Ich habe schon einen Tipp gegeben wie an nach sowas schnell wieder lange und gesunde Haare bekommt. Kannst ja vorbei schauen wenn du möchtest (keine Selbstwerbung xD) :)

Man kann Haare nicht reparieren wenn sie kaputt sind, das ist totes Gewebe (oder so xd). Wenn sie wirklich extrem kaputt sind schneide einfach das kaputte ab. Zur Pflege; benutze am besten GARKEINE Hitze mehr bis sie wieder ganz heil sind, und auch sonst so wenig wie möglich

Kauf dir vielleicht mal den Tangle Teezer? Der reißt an den Haaren nicht so und ist wirklich gut c:

Achte darauf Shampoo's/Spülungen OHNE Silikone zu verwenden, am besten Naturshampoos c:

Wenn du zuHause bist, mach dir einen Dutt damit deine Spitzen nicht dauernd so an Kanten etc. das strapaziert sie anscheinend auch.

Ansonsten kannst du dir mal Kieselerde zulegen, oder japanisches Heilpflanzen Öl, gibt es beides bei Dm. Wie du das jap.Heil.Öl. verwendest, steht im Internet, einfach mal googlen :)

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?