Hilfe! Wie kann ich meine beste Freundin vergessen?

2 Antworten

Such dir auch andere Freunde, ein Freund der keine Freunde hat kann auch ziemlich anstrengend sein. Ich meine mann braucht doch auch unterschiedliche Freunde zum reden :)

Sich Freunde zu suchen hört sich leider einfacher an als es ist :(

0
@Jenny163

Ist nicht so einfach, aber als erstes darf man keine Angst davor haben bzw muss diese überwinden

0

Hey, vielleicht hat sie gerade einfach viel Stress wegen Abitur/Ausbildung etc. oder so und kann deswegen nicht mit dir schreiben :P

Ja, oder sie hat kein Bock

0

Bei so einem "Grund" kann man das schon sagen...

0

Sie macht kein Abitur und eine Ausbildung hat sie auch nicht

0

Beste freundin von meiner Freundin will Beziehung kaputt machen?

Hay es ist so das die beste Freundin von meiner Freundin mich seit dem ersten Tag hasst mich ignoriert wenn ich mit ihr rede. Sie redet meiner freundin immer ein das ich meine Freundin ja kontrollieren würde (es ist aber nicht so ) ich habe angst das meine Freundin sich manipulieren lässt was würdet ihr machen

ich bin ein Junge bin 18 sie ist auch 18 genau wie die Freundin

...zur Frage

er ignoriert mich wenn sie dabei ist

Also mein bester Freund (15) ignoriert mich total Wenn meine beste Freundin (14) dabei ist. Das ist noch nich Lange so und wenn sie nicht da ist redet er auch mit mir. Ich (14) weiss nich was nich was ich machen und was mit ihm los ist.

...zur Frage

Meine Freundin macht nur noch was mit ihrer besten Freundin. Habt ihr Tipps?

Ich und meine Freundin sind Jetzt knapp 7 Monate zusammen. Jetzt fühle Ich mich aber mega vernachlässigt weil Meine Freundin nur noch was Mit ihrer besten Freundin macht (die beste Freundin meiner Freundin, ist auch Meine beste kumpelin :) ) Ich Hab das gefühl das Meine Freundin mich ignoriert. Sogar Meine beste kumpelin mach mehr Mit mir (redet mehr Mit mir) als Meine Freundin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Freundin ignoriert mich wenn andere dabei sind

Hallo und zwar ignoriert mich meine beste Freundin immer wen ihre andren Freunde da sind den bin ich Luft die redet nur mit denen und die reden immer Ergenwas wen ich frage was ist den sagt l.... Ist doch igal und das find icv echt blöd und wen ich sie den mal frage WISO sie mich ignoriert den sagt sie immer ich kann nicht für alle da sein aber sie ignoriert mich immer langsam kan ich echt nicht mehr es tut mir so weh das ich nur was wissen darf was die reden. Und meine Rechtschreibung idt igal Wan könnte ich tun da mit sie mich nicht mehr ignoriert :(

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich überall blockiert und ignoriert mich?

Also gestern habe ich meiner Besten Freundin etwas erzählt dass sie nicht so sehr erfreut hat (Ich habe einen Jungen geküsst, den sie nicht so gerne mag also zumindest hab ich das Gefühl. Sie hat mir schon davor abgeraten mich weiter mit ihm zu treffen obwohl sie ihn nicht kennt). Außerdem hab ich das einer anderen Freundin vorher erzählt weil ich mich eben nicht getraut hab es meiner besten Freundin zu erzählen weil ich wusste dass sie es nicht toll finden wird. Auf jeden Fall war sie sehr sauer als sie das erfahren hat und hat mich daraufhin überall blockiert also whatsapp, Insta.. Heute habe ich sie in der Schule darauf angesprochen aber sie hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen als ich das aber nicht tat hat sie nicht mehr mit mir geantwortet und mich komplett ignoriert. Ich versteh jetzt nicht ob sie sauer ist weil ich es erst einer anderen Freundin erzählt habe und es ihr somit ‘verheimlicht’ habe oder weil sie den Jungen nicht mag. Bei beidem versteh ich nicht wieso man da so übertreiben muss. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?