Hilfe! Wie kann ich mein Word Dokument zurückholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe ja für dich, dass du dein Dokument zurückbekommst, ist aber leider unwahrscheinlich. Du kannst dir mal das Programm Recuva herunterladen. Evtl. kannst du es damit wiederherstellen, falls es noch eine Schattenkopie gibt.

Warte aber lieber nicht zu lange, bevor sich diese automatisch löscht xD

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon im Papierkorb geguckt? Wenn nicht, dann kannst du die Geschichte neu schreiben. Oder du gehst zum Spezialisten mit nem großen Bündel Geld und sagst ihm, er soll dir das wiederherstellen.

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Funnygirlsmily 29.04.2016, 17:46

Ja, ich habe da schon geguckt, aber da ist das Dokument auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?