Wie kann ich jetzt meinen besten Freund helfen?

1 Antwort

Das Beste ist, du hilfst ihm dabei professionelle Hilfe zu finden. Du kannst da selbst nicht viel machen. Als erstes gilt es wohl heraus zu finden ob seine Freundin tatsächlich schwanger ist. Dann folgt das Gespräch mit den Eltern. Hier sind mehrere Leute beteiligt. Eine so frühe Schwangerschaft birgt viele Gefahren. Hilfe vom Jugendamt kann nicht schaden. Es gibt Beratungsstellen für Junge Eltern. Einfach mal googeln. Für deinen Teil ist es jetzt wichtig einfach weiterhin ein Freund zu sein, der für einen da ist.

Danke für diese antwort sie hat mir sehr viel weitergeholfen danke

0

Wie kann man seinen ex besten Freund auch verletzen?

Mein bester Freund hat mich richtig verletzt und ich bin ziemlich traurig ! Ich will ihm zeigen dass ich ihn nicht brauch und möchte ihn auch verletzen !  Wie kann ich das am besten machen ?

...zur Frage

Meine Frauenärtztin ist die Mama von meinem Freund?

Würdet ihr es komisch finden wenn die Mama von eurem Freund euer Frauenartzt ist?

Weil sie wüsste ja auch z.B vor meinem Freund wenn ich schwanger wäre

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich Verliebt . ich brauche eure Hilfe :*

Hallo, ich kenne meinen besten freund schon seid ich in dem Kindergarten bin ! wir haben immer alles zusammen gemacht ! Ich bin jz 14 & er wird bald 15 !t Er hat mir gestern gesagt das er mich Liebt ! ich bin mir nicht sicher ob ich ihn auch liebe.. Ich liebe ihn ja aber halt als Freund ! was soll ich im sagen ? oder soll ich es doch Probieren ? was meint ihr ? LG :*

...zur Frage

f+ zwischen besten Freunden...?

Mein bester Freund und ich haben gestern mit einander geschlafen und haben beschlossen dass wir das wiederholen wollen... er ist nicht unbedingt mein Typ aber er ist halt einfach mein Bester Freund. was meint ihr, kann da funktionieren?

...zur Frage

Schwanger von meinem besten Freund! Was tun?

Hallo erstmal. Ich hab ein Problem & zwar, ich bin schwanger von meinem besten Freund. Ich war beim Frauenarzt und er sagte ich sei schwanger. Mein bester Freund weis auch das ich schwanger bin. Er will das Kind behalten. Ich weis aber nicht ob ich es abtreiben lassen soll, oder nicht. Ich bin erst 14 und WENN ich es abtreiben lasse, kann es später mal sein, dass ich überhaupt keine Kinder bekommen kann & das ist meine größte Angst !! Meine & seine Eltern wissen noch nix davon :( Mein bester Freund ist aber auf jeden Fall bereit mir zu helfen. Erst war er geschockt aber auch glücklich zugleich :)

Bitte helfen !

Ps: wir sind beide 14 und ich bin im 2 Monat schwanger :((( Bitte keine Kommentare wie: sag es deinen Eltern! Ich werd es meinen Eltern sagen aber erst wenn ich bereit dafür bin. Sagt mir bitte lieber WIE ich es meinen Eltern sagen soll :( Danke für die Hilfe schon jetzt ;)

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?