HILFE! Wie kann ich jemanden bei TS länger als 2 Stunden bannen (Infos in der Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jemanden bannst, kannst du auswählen wie lange der jenige gebannt werden soll. Das kannst du auch nochmal unter "Bannliste" ändern. Falls das nicht geht, konnte es an den Rechte einstellungen liegen. Möglicherweise hasst du keine Rechte jemanden langer als 2 Stunden zu bannen. Unter den erweiterten rechte einstellungen einfach mal ban eingeben und gucken ob man da sowas wie die dauer einstellen kann.

Kommentar von legofan1310
15.10.2016, 14:39

Danke, aber half mir nocht weiter; hab immer noch das Problem :/

0

Hallo Marvin, 
Das kann verschiedene gründe haben.
Wie sieht das Bannfenster denn aus?
Hast du mal nachgesehen ob du die erforderlichen rechte hast? (auch wenn es echt was komisch wäre)
Ansonsten würde ich dir anbieten mir das ganze mal persönlich anzusehen oder du auf meinem mal kommst um zu vergleichen. 

Kommentar von legofan1310
22.10.2016, 15:29

habe alle rechte und den banwert auf -1 (unendlich)

0

Was möchtest Du wissen?