Wie kann ich gesendete Emails von meinem iPhone auf meinem macbook sehen?

2 Antworten

Was für eine Abzocke! Das ist bei jedem anderen Anbieter kostenlos und gehört zum Standard. Klar, dass GMX wieder für alles Geld verlangen will. Mein Tipp. Wechsel den Anbieter. Alles was Spam und Warenhäuser ist lässt du weiter über GMX laufen und über die 2. Mail die wichtigen Sachen dann kannst du die auch auf deinem Macbook abrufen. Ich persönlich bin bei Web.de. Da ist das kostenlos.

Hier trotzdem eine Anleitung

https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/imap.html


Bei meinem Freund, der Outlook benutzt, bei Ihm geht das mit GMX. Aber bei GMX steht dass man das IMAP nur als Premiumkunde bekommt.

Möchte eigentlich nur ungern wechseln, da alle wichtigen Sachen auf die Email laufen... gibt es keine andere Möglichkeit?

0

In der Anleitung ist ja die IMAP angegeben. Probiers mal vielleicht geht's auch ohne das du Premium Kunde bist

0

Es gibt (oder gab?) einen Trick, wie man IMAP ohne Premium Mitgliedschaft bei gmx nutzen kann. Erstelle ein neues Postfach mit Deiner bestehenden E-Mailadresse auf dem iPhone/Mac, aber gibt beim Erstellen ein falsches Passwort ein. Nach der Fehlermeldung hast Du die Möglichkeit, das Konto manuell anzupassen und dann kannst Du die IMAP-Einstellungen eingeben. http://www.saiblog.de/2014/11/einrichtung-eines-imap-mail-kontos-bei-gmx-unter-ios-und-mac-os//

Werde das nach dem Urlaub mal machen …

0

Wie kann ich alle emails auf dem iphone löschen, sie aber bei gmx behalten?

Ich möchte alle emails vom iphone löschen, aber bei gmx im Konto behalten.

Aktuell zieht sich 'mail' ALLE nachrichten wieder, nachdem ich sie endlich gelöscht hatte..

Geht das? Mit dem Mail beim macbook habe ich dieses Problem nicht, alle Nachrichten werden nur 1x abgerufen. Und wenn es geht, was muss ich beim iphone (und bei gmx?) einstellen?

...zur Frage

Papa verstorben: GMX Passwort

Hallo! :)

Vor einem Monat ist leider mein Papa im Alter von 44 Jahren gestorben.

Er bekommt viele Emails, von Kollegen und z.Bsp. vom Münzshop weil er Münzen gesammelt hat. Ich kann alle Emails lesen, weil das Postfach mit dem Iphone verbunden ist.

Ich würde mich nun aber auch gerne bei Papas Mail Konto einloggen um die Email Adresse weiterlaufen zu lassen, sonst löscht GMX die Adresse nach 6 Monaten Inaktivität.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort von der Email Adresse zu bekommen? Ich habe schon versucht bei GMX anzurufen, die Nummer funktioniert aber nicht.

...zur Frage

DE-Mail über Gmail abrufen?

Gibt es eine Möglichkeit, die DE-Mail mit anderen Mailprogrammen z.B über Imap abzurufen? ich würde es ja gerne benutzen aber lieber meine Gmail Oberfläche.

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

GMX Postfach - fast alle Emails weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe ein Problem mit meinem GMX Postfach, es sind alle emails weg, bis auf die, die ich archiviert/ in einem Ordner gespeichert habe. Jedoch sind alle emails, die ich auf den Account geschickt bekomme Schulisch wichtig und ich brauche sie. Mir werden plötzlich nur noch die letzten 10 Emails angezeigt. Unter der Einstellung, wie viele Emails angezeigt werden sollen habe ich keine Lösung gefunden, genau so wie unter der Einstellung ob Emails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden (Hier steht bei mir als Einstellung "nie")! Kann mir jemand helfen? Schreibe bald Abitur und brauche dringend meine Unterlagen!

Danke!

...zur Frage

E-Mail Account mit Thunderbird oder outlook erstellen. Wie geht das?

Hallo Leute,

bitte bitte helft mir, denn ich komm einfach nicht weiter und vom Support bekomme ich seit 2 WOCHEN keine Antwort. Also es geht um folgendes. Ich habe mir einen E-Mailaccount bei unseen.is eingerichtet, via html komme ich supi rein, ohne Probleme, will ich jedoch die Mails via POP3 oder IMAP abholen, so klappt dies nicht, auch nicht, wenn ich die Beschreibung von denen benutzte. Als E-Mail Programm habe ich Thunderbird und outlook ausprobiert und bei beiden bekomme ich immer den selben Fehler, dass a) mein Name falsch geschrieben sei, bzw. b) das Password nicht stimmen würde. Da ich aber schon mehrere Accounts via Thunderbird eingerichtet habe und alle gehen, kenne ich mich relativ gut aus. Somit bitte helft mir

Lg. Toni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?