Hilfe! Wie kann ich es bei den Eltern meiner Freundin wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Das ist auch gut so! Du musst unbedingt Dein Verhalten überdenken, ändern. Wäre das bei mir passiert, ich wäre einige Wochen sauer auf Dich, eine Entschuldigung könnte ich zwar annehmen, wollte aber nicht, dass ein Trunkenbold Deines Formats mit meiner Tochter verkehrt.

Entschuldige Dich, zeig aber gleichzeitig, dass das ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist, vielleicht verzeiht man Dir.

Ist mir bei meine freund seinen eltern auch schon passiert ich habe mich zu tode geschämt aber es hilft alles nichts du musst beim nächsten mal wenn du dort bist am besten dich gleich entschuldigen und am besten sagen das du dein mass an alkohol normalerweiße nicht üüberschreitest wird schon gut gehen so was kommt vor =)

anjanni 20.06.2011, 13:50

beim nächsten mal wenn du dort bist

Das sollte durchaus einen Extra-Besuch wert sein und nicht dem "Zufall" überlassen werden..

0

Hallo,

entschuldige Dich bei ihrer Mutter und versprich ihr, dass es nie wieder vorkommt.

Pralinen oder Blumen als Entschädigung für die Sauerei wären wahrscheinlich hilfreich.

Du weißt, dass Du an Deinem Erbrochenen hättest ersticken können?

Wenn Du Glück hast, nehmen es die Eltern eh mehr oder weniger mit Humor. Nimm einen Blumenstrauß und entschuldige Dich bei der Mutter.

Wenn Du Pech hast, will die Freundin jetzt auch nichts mehr von Dir wissen, weil es ihr auch höchst peinlich war oder die Eltern ihr ins Gewissen geredet haben.

Auf jeden Fall solltest Du für die Zukunft was gelernt haben!!!

Ehrlich gesagt: wenn ich die Mutter gewesen wäre, hätte ich Dir einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet, und dann hättest Du den Mist selbst weggemacht.

Du bist noch Schüler und betrinkst Dich so, dass Du die Welt nicht mehr kennst. Ich würde mir nicht mal mehr schämen, sondern schlicht weg im Erdboden versinken.

Wenn Du Dich schon bei Bekannten so benimmst, wie führst Du Dich dann eigentlich außerhalb auf.

Für so etwas gibt es eigentlich gar keine Entschuldigung mehr, bei mir währst Du unten durch und meiner Tochter würde ich den Umfang mit Dir strickt verbieten.

Auf Deinen Blumenstrauss würde ich einen Haufen setzen und Dich in hohem Bogen raus werfen.

Und kommt mir jetzt keiner mit dem doofen Spruch: "Das kann ja mal passieren." Ja kann es, aber das war schlichtweg der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort.

viel kannst du nicht machen ich würde ein großen blumenstrauß nehmen dort hingehen um verzeiung bitten und sagen das es nie wieder vor kommt .

Du solltest dich mit Blumen, oder einer Schachtel Pralinen, bei ihr entschuldigen. Und die Entschuldigung sollte ehrlich rüberkommen. Auch für die Mühe, die sie mit dir hatte bedanken, kann nicht schaden.

bring der mutter einen blumenstrauß und ne schachtel merci mit, entschuldige dih bei ihr mit deinem charmantesten lächeln, versichere ihr, dass du es nie wieder tust und sie wird sich sogar freuen =)

Geh hin entschuldige dich in aller Form und Höflichkeit, denn beim Saufen warst du auch dabei und hast der Mutter deiner Freundin auch Arbeit gemacht. Du solltest dich für das Saufen schämen.

benimm dich erwchsen und geh dich entschuldigen sag das es nicht wieder vorkommt und so und zeig ihnen das du aus deinen Fehlern lernst.

Ein großer - wirklich großer- Strauß Blumen zur Entschuldigung

DanceCookie 20.06.2011, 13:15

Und eine Entschuldigung ...;)

0

Endschuldige dich herzlich bie ihnen,lade sie auch zb. zum eis ein. lg ronja

die waren auch mal jung und werden es schon verstehen.

kaufe einen großen blumenstrauß und geh direkt zu der mutter und entschuldige dich bei ihr.

augen zu und durch! das wird bestimmt noch ein kleiner insider-familien-gag ;o)

Geh hin und entschuldige dich dafür, ganz einfach, sie werden es verstehen.

Bewaffne Dichnoch heute mit einem schönen Blumenstrauß und entschuldige Dich.

Und versprich am besten auch gleich, Dich nie wieder so zuzusaufen.

Blumen und eine persönliche Entschuldigung!

Entschuldige dich und bring einen Strauß Blumen mit ;)

na sag doch einfach ,dass es dir leid tut und echt peinlich ist. bring ihr ein strauss blumen mit...

Blumen, Schokolade, Entschuldigen.

Was möchtest Du wissen?