Hilfe, wie kann ich eine Freundin bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Sache auf die man Sparen und sie sich irgendwann kaufen kann. Entweder es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht. Meine Güte...

Du musst einfach abwarten biss du die richtige gefunden hast.
Ich bin auch 13 und seit einer Woche in meiner ersten Beziehung und ich liebe meinen Schatz sooooo sehr.
Also ich rate dir einfach abzuwarten bis die richtige kommt.
Dein Herz wird dich leiten. 😉

Du bist gerade mal 13, manche hatten mit 17 oder noch älter noch nie eine Freundin. Sowas kann man nicht erzwingen