HILFE! Wie kann ich ein Mädchen in der Schule am besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du weisst wie sie heisst machs über facebook oder so. dann halt ganz normal anschreiben und sagen dass ihr auf die gleiche schule geht und so. und nach 2-3 tagen fragen ob sie sich mal mit dir treffen will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hskksby
11.08.2016, 13:22

Das ist ja das problem ich hatte noch nie was mit ihr zu tuen und kenne bis auf ihr aussehen nicht

0

Geh halt einfach hin oder besorg dir ihre Nummer aber ich weiß von meiner Umgebung das Mädchen in dem Alter eher auf ältere Jungs stehen kommt halt immer drauf an wie reif du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wenn du sie in der schule siehst erstmas grüßen und das alles langsam angehen.

Beim nächstenmal redest du einfach normal mit ihr. (Smalltalk, lasertag,schule)

Und dann frag irgendwann um ihre nummer.

Und dann ist die katze im sack ;) wenn sie interesse hat natürlich.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Deutsch am besten. Verstehen hier viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hskksby
11.08.2016, 13:21

Jo danke versuche ich nächstes mal. Auf chinesisch stehen sie wohl nicht so

0

Was möchtest Du wissen?