HILFE. Wie kann ich ein Google Konto erstellen, es geht nicht mehr.?

1 Antwort

"Auf deinem anderen Handy" Normalerweise hat man ein Google-Konto. Damit kannst du mehrere Geräte nutzen, also melde dich einfach mit deinem dir bekennten Google Konto an.

Google Konto nur für Youtube-geht das?

Hallo,

meine Frage ist vieleicht etwas naiv aber ich kenne mich halt nicht so mit dem Thema aus.

Für das Smartphone musste ich mir ja (wie eigendlich jeder) ein Gogle Konto einrichten. Jetzt wollte ich mich bei youtube anmelden und da brauche ich auch ein Google Konto.

Kann ich mir ein 2. Google Konto anlegen?

Ich möchte eigendlich nicht das Google Konto vom Smartphone benutzen, weil ich Angst habe das ich irgendwas verstelle wnn ich mich am PC anmelde.

Das 2. Google Konto sollte nur für Youtube sein. Eine Bekannte hat mir mal ein Google Konto eingerichtet, bei dem ich mich gleich nach dem hochfahren des PC's anmelden musste. Das will ich nicht deshalb ist das Konto auch wieder gelöscht worden. Also die Anmeldung sollte nur bei Youtube sein.

LG lina

...zur Frage

Was kann man mit einem Google Konto alles machen?

...zur Frage

ist das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

Findet ihr das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

...zur Frage

Kann ich ein Handy verkaufen nachdem ich das google Konto gelöscht habe?

Ich kann mich mit dem Handy eines Verstorbenen nicht mehr vom google-Konto abmelden. Reicht es aus wenn ich vom PC aus sein google-Konto lösche ? Ich möchte das Handy verkaufen und muss es vorher vom google-Konto trennen.

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

S3 mini blitz vorderkamera?

Hallo.wenn ich beim samsung galaxy s3 mini die hinterkamera benutze,kann man den blitz(fotolicht) anmachen.aber bei der vorderkamera geht das nicht.wie kann ich den blitz bei der vorderkamera anmachen?danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?