Hilfe wie kann ich das In Ordnung bringen?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild - (Handy, Hilfe )

3 Antworten

Geduld, es kann einige Zeit dauern, je nachdem, was downloaded wird.

Durchaus einige Minuten, vielleicht halbe Stunde oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erielo1551 11.10.2017, 13:30

leider ist dies seit 16 Stunden so

0

ich hab versucht es auszuschalten

Genau. Auf keinen Fall tun, was da steht, ja nicht warten und das Gerät anlassen. Auf jeden Fall das Gegenteil davon tun, denn Meldungen auf Geräten haben ja nie einen Sinn!

Meine Güte. Da steht du sollst warten und das Ding nicht ausschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erielo1551 11.10.2017, 13:29

ja ist gut natürlich warten es war die ganze Nacht lang so seit 16 stunden ist es so

0

Schalte es mit (Ausschalter gedrückt halten + Homebutten gedrückt halten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weedy000 11.10.2017, 10:50

nach wenigen Sekunden geht es aus.

Auf keinen Fall Akku oder sonstiges entfernen bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung

 

 

LG. Chris

1
Weedy000 11.10.2017, 14:02
@Weedy000

Mein Fehler bei manchen Samsung Geräten passiert es auch, dass du auch die Lautstärketaste nach unten mit den beiden Anweisungen gleichzeitig für eine Zeitspanne drücken musst.... sry mein Fehler

0

Was möchtest Du wissen?