Hilfe! Wie kann ich beweisen dass es nur Gerüchte sind:((

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nicht darauf ein, rechtfertige Dich nicht und warte bis die Leute ihren Spaß daran verlieren. Das ist immer noch der beste Weg. Mehr als eine Ansage dazu solltest Du nicht machen, wenn überhaupt und die hast Du vermutlich bereits gemacht.

Richtig. Klingt außerdem ziemlich nach Kindergarten.. Kinder können schon schlimm sein.

0

Hi! Dagegen ist zunächst kein Kraut gewachsen, befürchte ich. Von Kontersprüchen halte ich garnichts. Dadurch wird nur alles schlimmer anstatt besser. Am besten du sprichst jede einzelne Person persönlich an, die dich beleidigt hat. Du wirst sehen, dass diese Person dann ganz anderst reagiert als in der Gruppe. Auch kannst du dann eine ehrliche Entschuldigung erwarten. aber fordere sie nicht. Und teile vor allem selber keine Beleidigungen aus. Du ziehst dich damit nur selber herunter. Du musst Respekt zeigen, wenn du respektiert werden willst. Viel Erfolg und guten Rutsch

Jmd zu beleidigen oder fertig zumachen macht nur spaß, wenn sich der andere drüber aufregt. Alles ignorier es einfach oder gib so ironische Antworten. Wenn jmd zb Schlmpe sagt sag einfach "Ja, was ist mit mir" Damit verarscht du dich zwar mehr oder weniger selbst aber nach spätestens einer Woche oder so hören sie auf, weil es dich ja nicht mehr stört Schlmpe genannt zu werden.

Freundinnen mögen meinen ,,Mobber"?

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinen zwei ,,Freundinnen". Wir haben einen Jungen in unserer Klasse mit dem wir uns richtig gut verstanden haben und wir waren richtig gut befreundet... doch seit ein paar Wochen hasst er uns, ignoriert uns und lästert. Dann hat er angefangen mich zu beleidigen und mich fertig zu machen... er nennt mich Hu** und sagt, ich soll mich umbringen, weil mich niemand braucht... . 

Meine zwei Freunde (ich benenne sie jetzt mal) heißen Kim und Sarah (Namen sind ausgedacht ). Kim ist in den Typen verknallt und Sarah mag ihn richtig gerne... als ich ihnen davon erzählt habe wie er mich beleidigt hat, war es ihnen egal... sie haben mit okay... geantwortet... .