Hilfe wie kann ich aufhören ständig zu Essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Dein Problem ist, dass sich dein Körper daran gewöhnt hat um diese Uhrzeit viel Energie aufzunehmen. Du kannst dieses Problem mit Grünen Tee beim Lernen innerhalb einer Woche oder sogar weniger loswerden. Probier auch mal Traubenzucker wenn du grad keinen Grünen Tee da hast aber das wirkt sich nicht so groß auf deinen Hunger aus. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es einfach eine essstörung, klingt hart, kann aber so sein. Geh doch mal zum Arzt oder Ernährungsberatung. Vielleicht ist es auch einfach nur Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das ist schwer . Versuchs mal mit einem Kaugummi. ( Für eine gewisse Zeit hält das )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Kaugummis und bomboongs funktioniert bei mir echt gut👍😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kau kaugummi oder trink bevor du was isst 1-2 gläser wasser.

vllt isst du auch zu schnell oder du versuchst mal was nährhafteres  zu essen kartoffeln oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt, wie gross, wie schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielindner
13.04.2016, 14:59

Ist das wichtig? 

Ich bin 16 1,70 und wiege 69kg

0

Was möchtest Du wissen?