Hilfe! wie kann ich älter aussehen? :( und älter erscheinen?

10 Antworten

zieh am besten so oft wie möglich hohe schuhe und trage dazu eher einfach gehaltene kleidung, ohne aufdruck ( das wirkt oft kindlich) trage z.b. eine schwarze jeans, hohe schuhe dazu, eine einfaches weißes top mit einer goldenen langen kette und einen schwarzen blazer dazu, ruhig auch noch ein goldenes armkettchen oder ohrringe. schmink dich etwas stärker, betone vor allem die augen und trag einen dezenten lippenstift auf. vllt lockst du deine haare etwas um mehr volumen zu erreichen. das sollte klappen :)

Vielen dank :) hat mir wirklich sehr geholfen :) wie hoch sollten die Schuhe sein? Bei manchen Laufe ich sehr unbeholfen drin :D

0
@Telan

tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. naja du solltest nur so hohe schuhe tragen, wie du auch darauf laufen kannst ;)

0

Hi, wenn man klein und zierlich ist, wird man oft für jünger gehalten. Ich kannte eine, die wurde mit 27 noch dauernd nach ihrem Ausweis gefragt. Nervig.

Versuch einfach es mit Humor zu nehmen und dich nicht drüber zu ärgern. Wenn du dich stärker schminkst, kann es leicht passieren, dass andere denken, du wolltest dich älter stellen und halten dich für noch jünger.

ok...also lustig finde ich es trotzdem nicht. Meine freunde schauen immer erwartungsvoll sobald jemand mein alter einschätzen muss :( vielleicht finde ichs in 10 Jahren lustig, aber jetzt nicht :( danke trotzdem :)

0
@Telan

Du kannst dir ja einfach ein paar kesse Sprüche überlegen, die du bei entsprechender Gelegenheit vom Stapel lässt. Dann wirds vielleicht lustiger ;)

0

Das ist echt Krass ,dass du auf 14 geschätzst wirst aber dadurch das du nur 1.55 groß bist & einen sehr runden Kopf hast,siehst du sehr kindlich aus.!

  • Also ich würde dir auch raten das du Absatzschuhe kaufst ,damit du großer wirkst. ;)
  • Mehr schminken bzw. Dunkler ( wenn du schminktipps brauchst ,meld dich einfach )
  • Wenn du schoppen gehst ,dann kauf dir auch mal was elegantes oder so?! :))

Frag auch einfach mal deine Freunde ob du Tipps von ihnen bekommst. Oder lass dich mal von ihnen schminken.

Viel Glück auf alle Fälle.!

Fitnessstudio Trainer gedutzt....?

Hallo, ich gehe seit ein paar Tagen ins Fitnesstudio, was für mich eine riesen Überwindung war, da mein Selbstwertgefühl gleich 0 ist. Der Trainer meinte heute beim auschecken: "Schönen Tag dir noch". Ich habe ihn auch einen gewünscht und ihn dabei gedutzt. Ich habe das sofort bereut aber hätte ich ihn gesietzt wäre das auch komisch gewesen. Die ganzen Trainer sind alle nur ein paar Jahre älter als ich. Ungefär 20-30. Siezt man die Trainer normalerweise im Fitnessstudio. Ein paar haben sich bei mir mit Vornamen vorgestellt. War das was ich gemacht habe peinlich??? Ich mache mir oft zu viele Gedanken um belanglose Dinge, weil ich unsicher bin. Danke für Antworten:)

...zur Frage

Warum ist sie noch so kindisch bzw unreif?

Hallo, eine Freundin von mir ist ziemlich unreif, was manchmal echt nervig sein kann. Da erzählen wir in der Gruppe mal ein paar perverse Witze(das war aber nichts schlimmes), sie kann nicht drüber lachen und findet uns alle nur eklig. Sie hat auch überhaupt kein Interesse an Jungs (auch nicht an Mädchen) oder überhaupt an Liebe. Bei der Frage, wie zB ihr Traumjunge aussehen würde, wusste sie es nicht, weil sie eben nie an sowas denkt.

Sie ist übrigens XX Jahre alt, wird in ca einem halben Jahr XX. Sie findet küssen echt eklig, von Sex ganz zu schweigen. Wenn wir ihr mal einen wirklich hübschen Jungen zeigen und sie fragen, wie sie ihn findet meint sie immer nur "hässlich" oder "Keine Ahnung". Ich weiß, dass das ihre Sache ist und sie selbst nichts dafür kann, aber manchmal ist sie dann eine echte Spaßbremse. Zum Beispiel bei Wahrheit oder Pflicht, will sie so gut wie nichts machen, obwohl sie immer extra harmlose Pflichten oder Fragen bekommen hat, wie Lippenstift auftragen lassen. Das findet sie, genau wie andere Schminke und Nagellack, echt eklig. Während solchen Spielen sitzt sie öfters eingeschnappt rum, weil sie sich langweilt (logisch, wenn sie nie was lustiges mitmacht) Auch für Mode, generell ihr Aussehen, interessiert sie sich echt gar nicht. Das finde ich ja auch nicht so schlimm, ist ja ihre Sache und es gibt genug Leute, die älter sind und denen das total egal ist. Aber wenn ich zB einer Freundin erzähle, dass ich shoppen war und ihr ein neues Kleidungsstück zeige, dann guckt sie so wie "Die ist ja dumm, interessiert sich für Kleidung." Und gerade sowas stört mich, dass sie sich offensichtlich für etwas besseres hält, als alle anderen, die sie kennt. Auch meine Mutter meinte, dass sie einen eingebildeten Eindruck macht, also bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Sie schaut einen manchmal einfach ein wenig herablassend an. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht den Eindruck erweckt habe, dass ich mich für etwas besseres halte als sie, das tue ich nämlich nicht. Ich finde es halt einfach schade, wenn man mit den anderen Mädels Spaß hat und lachen kann und sie sitzt dann in der Ecke und guckt eine Mischung aus traurig und beleidigt. Sie ist halt einfach anders.

Ich und meine Freundin haben uns sogar schon gefragt, ob sie vielleicht a-sexuell ist (das heißt, dass man sich nicht für Sex und Beziehungen interessiert), aber vermutlich ist sie einfach nur unreif. Die Erwachsenen hier werden jetzt sicher sagen, dass man in dem Alter noch gar nicht an so etwas denken sollte, usw. Aber es fällt halt einfach auf, weil sie damit die einzige in der Klasse ist und heutzutage die Jugend ja recht frühreif ist.

Körperlich scheint sie ganz normal entwickelt zu sein, also warum ist sie dann psychisch den anderen "hinterher"? Natürlich kann ich sie auch nicht so drauf ansprechen, dann wäre sie sicher auch beleidigt. Denkt ihr, dass sie bald reifer wird oder kann es sein, dass ihr Charakter einfach etwas anders ist?

- priv. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Frage bezüglich Verkauf von Alkohol?

Also: Ich habe mich letztens bisschen was zum Kaufen von Alkohol gefragt, schließlich ist Bier ab 16 freigegeben, denkt ihr jedoch eigentlich auch dass wenn man z.b mit 17-19 noch nach dem Ausweis gefragt wird das völlig legiitim ist? Klar es ist ab 16 aber wenn sie sicher sein wollen müssen sie das auch bei welchen die aussehen wie 19 kontrollieren, sonst besteht immer noch die theoretische Möglichkeit dass die Person unter 16 ist und älter aussieht, denkt ihr das auch so? Schließlich sehen 16 jährige im normal Fall nicht wie Erwachsene aus sie werden automatisch nach dem Ausweis gefragt, wurde wer von euch mit 16 schon nicht nach dem Ausweis gefragt? Oh und außerdem: Was wäre eigentlich sagen wir mal ein milchbubiger 17 Jähriger also sprich ein normaler 17 Jähriger :D will sich n Bier holen, die Verkäuferin fragt nach Ausweis und er hat ihn NICHT dabei, bekommt er das Bier dann nicht? Ist es gesetzeswidrig von der Verkäuferin es nicht zu verkaufen obwohl der Kunde alt genug ist oder vom Käufer, den Ausweis nicht dabei zu haben? Was wird hier passieren?

...zur Frage

Werden wir nach dem Alter gefragt (Konzert)?

Hallo, ich (14) und eine Freundin (15) wollten demnächst zu einem PARTYNEXTDOOR Konzert gehen. Werden wir dann nach dem Alter gefragt (und müssten dann unseren Ausweis zeigen) oder dürften wir einfach so rein? Würde mich auf Antworten freuen.

PS: Wir sehen beide älter aus als wir sind, sehen eher aus wie 16-17.

...zur Frage

Sehe 2 Jahre jünger aus als ich bin! :( mit 16 wie 14)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und mein Selbstbewusstsein stark leidet! Also ich bin Männlich und seit um die 3 Monate 16 Jahre alt, nur sehe ich aus wie ein 14/15 Jähriger. Meistens werde ich auf 15 geschätzt, aber gibt auch Fälle wo ich als 14 geschätzt werde. Ich bin leider nur 1,78m. groß und wiege bloße 57Kg, das heißt ich bin ziemlich schmal. Ich hasse das wenn mich Leute nach meinem Alter fragen und sie mir nicht glauben dass ich 16 bin. Mein bester Freund wird bald 15 und der sieht aus wie 16/17. Ich bin 16 und sehe aus wie 14/15. in meinem ganzen Freundeskreis sind durchschnittlich alle 14-16 Jahre alt und ich sehe so aus, als wäre ich einer der jüngsten, obwohl ich einer der ältesten bin. Ich hasse das Gefühl, ich fühle mich auch gar nicht wie 16. Manchmal lieg ich zu Hause im Bett und frage mich selber: Bin ich wirklich 16? Ich trage keine kindische Kleidung, nur marken Sachen wie Zara/H&M Hollister etc. und mein Verhalten entspricht meinem Alter.Ich mache mir Sorgen, dass ich dann mit 18 Jahren wenn ich dann mein Auto habe und fahre, jeder denkt irgendein kranker 15/16 Jähriger fährt da durch die Strassen durch. Jeder in meinem Umfeld sieht mindestens 1 Jahr älter aus als er ist, nur ich nicht. Jeden Abend beim Einschlafen, beim Aufwachen, in der Schule, egal wo ich bin leide ich nur noch in meinen Gedanken. Ich frage mich ob ich jetzt immer jünger aussehen werde als ich bin, oder ob sich das ändern wird. Was ist wenn ich mit 20 immer noch so aussehe wie 15? Vielleicht älter ich gar nicht mehr äußerlich?? Das Problem macht mich krank im Kopf. Ich weiß es gibt welche die mit 16 wie 11 oder 12 aussehen, aber trotzdem. Meine Freundin ist 14 und was ist wenn sie irgendwann älter aussieht als ich weil ich vielleicht nicht mehr ältere? Sollte ich zum Arzt gehen? Kann er mich beraten oder Tipps geben? Hoffe jemand kann mir helfen..

...zur Frage

Was kann ich gegen Haarausfall mit 16 tun?

Hallo :)
Ich bin 16 Jahre und habe seit circa einem halben Jahr einen auffälligeren Haarausfall ... Ich weiß nicht,woran das liegen könnte, da ich weder meine Haare anders pflege als früher, noch meine Haare glätte.  
Was kann ich dagegen tun?
Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?