hilfe, wie jungen richtig anlächeln\aufmerksam auf mich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihn anlächeln,was hast du denn zu verlien?Lächel ihn süß an.Da du ja viel zu schüchten bist um ihn anzusprechen bitte eine Freundin dich gegen ihn zu stoßen.Glaub mir das hilft und ist lustig,außerdem hast du dann einen grund ihn anzusprechen.Du musst dich ja bei ihm entschuldigen....Viel Glück :-)

hingehen, hi sagen, mit einer hand haare hinters ohr streichen, kopf schief legen, ihm in die augen sehen, lächeln,

ich denk schon, dass du Chancen bei ihm hast.ein nettes "Hallo" wär doch was neues.

Junge lächelt mich immer an, wie kann ich ihm näher kommen?

Hallo,

Also ein bisschen Vorgeschichte: Da war ein Junge mit mir in einem Kurs letztes Jahr und er hat ein paar mal mit mir geredet und mir immer was von seinem Essen angeboten. Aber ich war sehr schüchtern und hab nur knapp geantwortet und kam denke ich sehr desinteressiert rüber. Dabei mochte ich ihn sehr und habe mir jedes mal davor gesagt, dass ich diesesmal offener sein werde und ihn anlächeln werde. Das hat nicht immer geklappt und wir hatten auch nur 2 Unterrichtsstunden zusammen in der Woche. Jetzt ist er sitzen geblieben und ich sehe ihn nur manchmal in der Schule. Am Anfang haben wir uns ignoriert, also nicht Hallo oder so gesagt. Aber vor 3 Wochen hab ich ihn mal angeguckt und er hat mich dann voll nett angelächelt und ich ihn dann auch. So ging das dann jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben und heute saß ich dann so und er hat mir gewunken und voll gelächelt. Aber wir sehen uns immer nur kurz beim vorbeigehen oder aus Entfernung und ich traue mich nicht einfach hinzugehen, weil er nie alleine ist. Oft ist er auch mit so einem Mädchen, dass ich relativ hübsch finde und ich hab Angst, dass er was von ihr will und nicht von mir. Letztens sind die zwei an mir vorbeigelaufen und er hat mich nur angeguckt und sie dann angelächelt. Aber hat jemand erstmal eine Idee was ich machen kann um ihm näher zu kommen? Und was ist euer Eindruck von den Erzählungen und was würdet ihr tun? Danke:)

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

  • Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

Mädchen angelächelt - Lächelt zurück - Hat das eine Bedeutung?

Hey Leute. Also wie oben schon steht habe ich letztens meinen Schwarm angelächelt; beim ersten mal hat sie es nach ein paar Minuten bemerkt und zurückgelächelt. Die weiteren Male hat sie dann schon früher zurückgelächelt, einmal hat sie mich auch angelächelt, ohne dass ich es zuerst getan habe. .. Das ging jetzt schon mehrere Male so, sie lächelt fast immer zurück. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie das einfach aus Höflichkeit macht, oder ob sie weiß, dass ich Interesse an ihr habe und sie mir zeigen will dass sie auch Interesse hat.. Was denkt ihr, ist das ein Zeichen, dass ich sie ansprechen sollte?

...zur Frage

Warum starrt er mich so offensichtlich an?

Also der Typ ist aus meiner parallel Klasse und wir haben auch erst einmal miteinander gesprochen da hat er mich iwie beleidigt, also nicht richtig aber er hat einen negativen Kommentar zu meinem aussehen abgelassen...

Jetzt haben wir zsm ein Fach und da starrt er mich immer mega offensichtlich an (er sitzt direkt vor mir!) Er lächelt auch nie Ka er schaut schon fast böse!?xD jedenfalls war ich iwan überfordert (bin seehr schüchtern) und hab in fragend angeschaut was vielleicht nicht so nett aussah ^^" danach hat er es nicht mehr gemacht. Mag er mich nicht? Oder findet er mich hässlich/eklig ? xD was meint ihr?? (Er ist auch eigentlich sehr offen zu anderen)

...zur Frage

****JUNGE STARRT MICH DIE GANZE ZEIT AN!*****

Hallo ihr lieben ich gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums und habe einen Problem mit einem jungen aus meiner klasse der starrt mich nämlich ziemlich oft an und nutzt wirklich jede Sekunde um mich anzukucken und wie ich an seinen Mimiken merke ,wartet er auch noch darauf das ich ihn anlächle oder ankucke. er lächelt mich auch oft an was mich ebenfalls nervt da er (nett ausgedrückt) null meinem Geschmack entspricht,wirklich nullll, er versucht auch andauernd bei mir in der nähe zu sein... das alles is mir übelst unangenehm, er nervt total mit seinem geglotze wie sage oder zeige ich ihm am besten DAS ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM WILL!!!!! denn ich glaube das er denkt das ich ihn irwi nett finde oder so ,was ich aber nicht tue ich habe noch nie mit ihm geredet oder irwi ihn angelächelt ,angekuckt oder sonst was, da er absolut nicht mein Geschmack ist... dieses anstarren geht mir übelst auf die nerven... bitte ernsthafte antworten

danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?