HILFE: Wie installiere ich Windows 7 auf meine neue Festplatte vom USB stick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der USB Stick muss der Erste sein und er muss so präpariert sein, dass er boot fähig ist.

Windows ISO mit RUFUS USB auf USB Stick kopieren oder Microsoft MCT.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Terom 14.06.2016, 18:34

erstmal danke Gummileder! Mein Notebook akzeptiert den Laufwerk irgendwie nicht deswegen konnte ich es nicht mit einer Windows 7 CD installieren, dafür habe ich die Dateien von der CD auf den USB stick gepackt, weiss nicht ob da RUFUS oder Microsoft ist aber alle Dateien die auf der Windows 7 CD waren, sind jetzt im USB stick

 

0
Gummileder 15.06.2016, 08:39

Mit dem Kopieren funktioniert das nicht.

0

Ist der Stick Boot fähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Terom 14.06.2016, 17:44

ich habe einfach die Windows 7 dateien darein gepackt. Ich weiss nicht was boot fähig ist.. -.-

0
Terom 14.06.2016, 17:57
@Terom

ich habe jetzt geschaut was das heisst und mache ihn jetzt boot fähig beim anderen PC von mir. Aber wenn ich es gemacht habe was muss ich dann bei BIOS an die oberste Spitze schieben? - Hard Disk Drives oder was?

0
Turf15 14.06.2016, 18:02

was gibt es sonst noch zur Auswahl gibt es nicht etwas mit usb

0
Terom 14.06.2016, 18:19
@Turf15

optical disk drive/ network.. mit usb gibt es nichts

0
Turf15 14.06.2016, 20:10

das könnte auch sein probier einfach mal durch

0
Turf15 14.06.2016, 21:05

falls es nicht klappt kannst du ja noch mal schreiben

0

Was möchtest Du wissen?