Hilfe! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das meine Freundin schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So früh hat mein keine Symptome, sie bildet sich das bloß aus Angst ein. Wenn ihr sicher gehen wollt, dann holt euch demnächst einen Schwangerschaftstest und führt ihn KORREKT durch. Noch ist er nämlich meines Wissens nach nicht aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,
diese symptome hören sich eher nach einer krankheit an .
So früh hat man keine schwangerschafts symptome.
Ihr könnt jetzt nur warten bis die regelblutung kommt .
Meiner meinung nach ist das aber sehr unwahrscheinlich. Aber ich bin auch kein arzt und kein wahrsager :)
Wünsche alles gute

Ach ja viell sollte sie mal über ein anderes verhütungsmittel nachdenken z.b die pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittehelfmir123
11.07.2016, 22:11

Vielen Dank für ihre Antwort. Wir haben schon über die Pille nachgedacht aber leider hat meine Freundin sehr strenge Eltern deswegen wird das leider auch nichts. Das ist auch ein Grund warum ich mir so viele Gedanken mache, da ich glaube das ihre Eltern uns umbringen würden, wenn meine Freundin schwanger ist.

0
Kommentar von Brina0610
11.07.2016, 22:19

kein elternteil hört gerne das ihr kind schon sex hat 😀 sie mögen streng sein ja aber wenn sie die pille nehmen dürfte dann hätten die eltern keinen grund zum umbringen . Deine Freundin sollte das thema verhütung viell mal mit ihrer mutter sachlich besprechen. Viell ist alles halb so schlimm.

0
Kommentar von Brina0610
11.07.2016, 22:29

Abschnitt regeln für die Pille

0

Was möchtest Du wissen?