Hilfe! Wie heißt eine Straße mit Bäumen am Rand?! Versteh die Hausaufgaben nicht, wer kann helfen?

4 Antworten

Allee? is aber nicht so wahnsinnig schwer zu lösen, dieses Problem...?

Allee

Eine Straße mit Bäumen am Straßenrand nennt man Allee. Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung.

Cities Skylines: Ist es ein Problem überall Straßen mit dekorativen Bäumen zu bauen?

Habe heute in meiner City (28k Einwohner) alle Straßen durch Straßen mit dekorativen Bäumen ersetzt. Sofort beim Ersetzen gesehen, dass alle geparkten Autos verschwinden und sich auf die letzten Straßen ohne dek. Bäume verteilen; bis dann auch die weg waren.

Nun gab es für alle Einwohner ein "Zufrieden-Symbol", was ja erstmal gut und schön ist. Allerdings habe ich keinen Plan, ob es jetzt ein Problem ist, wenn die Leute auf der Straße nicht mehr parken können oder ob das Game diese dann in Garagen etc. einparken lässt.

...zur Frage

Hilfe vor Verweis, bei Hausaufgaben?

Hilfe! In der Schule muss ich meine Latein Hausaufgaben richtig habe, das heißt 7 Fehler oder weniger. Ich bin nicht gut in Latein und Ich bekomme einen Verweis, falls ich noch mal mit den Hausaufgaben auffalle! Könnt ihr mir helfen?

In dieser Aufgabe muss man Die Fehler korrigieren, die sich in der ,,Musterlösung'' eingeschlichen haben!

...zur Frage

Gibt es "Knut" wirklich?

Also schmeißen die Schweden wirklich ihre Weihnachtsbäume auf die Straße? Wenn ja, was passiert dann mit den ganzen Bäumen, werden von irgendeiner Firma eingesammelt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Leitpfosten am Straßen Rand?

Hi mir ist aufgefallen das es in Deutschland an der straße Leitpfosten mit weißen Plastik Halter gibt und welche die einfach nur ein Holzpfosten haben gibts dazu einen Grund bzw einen unterschied zwischen den Pfosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?