Hilfe! WIE heißt dieser LED Akku Strahler?

- (Handy, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Nein...leider gar nichts...total verrückt...alle beschrifteten Seiten sind auf dem Bild zusehen. Ich kann mich an 700€ erinnern die ich dafür mal ausgegeben habe vor zwei Jahren

Led Lanpe mit usb an 5v?

Ich habe ein e bike und wollte vom controller eine Leitung mit 5v abgreifen. An das ich dann ein aufgeschnittenes usb kabel anschließe mit dem ich den akku von meiner Fahrrad Beleuchtung lade. Geht das oder würde der akku oder die Lampe defekt gehen?

...zur Frage

LED Strahler anschliessen?

Guten Tag,

Ich habe an der Aussenwand zwei Halogenlampen diese durch zwei Schalter angeschaltet werden können und noch einer bestimmten Zeit wieder abschalten.

Diese möchte ich gerne durch LED Strahler ersetzen diese benötigen aber Dauerstrom. Ist das machbar? Wie müsste ich dabei vorgehen?

...zur Frage

Kaufen oder nicht Kaufen - Gebrauchte Tischkreissäge Frank S70?

Kaufen oder nicht Kaufen?

Tischkreissäge

Hersteller: Frank Modell: S70

Wer kann mit dem Hersteller etwas anfangen oder vielleicht sogar mit dem Modell?

Ich finde im Netz leider nichts darüber

Kaufen oder lieber die Finger davon lassen? Zustand wäre gebraucht.

...zur Frage

Wo kann ich günstige LED Lampen oder LED Strahler kaufen?

Kenn jemand einen Shop wo man gute LED Lampen kaufen kann?

...zur Frage

Welches Handy soll ich mir kaufen.. Empfehlungen bitte!?

Mein Handy spinnt in letzter Zeit rum und nun möchte ich mir ein neues kaufen. Ich lege wert auf einen guten akku und es sollte nicht ein zu altes Modell sein. Preis wenn möglich unter 500€

...zur Frage

Ich hab ein Handy dessen Akku (Batterie) kaputt ist?

Ich will einen neuen Akku kaufen aber es gibt nur sehr wenige davon weil die Marke nicht bekannt ist Das Handy heißt: TP-Link neffos Wie bekomme ich einen neuen Akku her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?